Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA "Quietschgeräusch" aus Motorraum

Diskutiere "Quietschgeräusch" aus Motorraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe C-Maxler, seit April 2011 habe ich nun meinen C-Max 1,6 Ecoboost und bin damit sehr zufrieden. Allerdings nervt seit gut einem halben...

  1. #1 rgg1958, 31.12.2012
    rgg1958

    rgg1958 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 l Eco Boost
    Hallo liebe C-Maxler,
    seit April 2011 habe ich nun meinen C-Max 1,6 Ecoboost und bin damit sehr zufrieden. Allerdings nervt seit gut einem halben Jahr ein leicht "quietschartiges" Geräusch aus dem Motorraum, das immer beim eher leichten hochbeschleunigen zwischen ca. 1500- 2000 U/min auftaucht. Meine Werkstatt hat vor einigen Wochen dann die Lichtmaschine als vermeintlichen Übeltäter aufgespürt, allerdings war's das allerdings nicht. Nun sind wir alle etwas ratlos.
    Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, was das sein könnte ?.

    Gruß und einen guten Rutsch

    rgg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 31.12.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    klimakompressor? denn der lauft ja auch in ruhe zustand mit. oder die sollen mal den Flachriemen abnehmen, dann hoch fahren.
     
Thema:

"Quietschgeräusch" aus Motorraum

Die Seite wird geladen...

"Quietschgeräusch" aus Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...