Transit V (Bj. 00-06) F**Y Quietschgeräusch

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Flash 07, 10.05.2013.

1. #1 Flash 07, 10.05.2013
    Flash 07

Flash 07 Neuling

Fahrzeug:
    Transit FT 350,2006,2,4TDCI,
    Wohnmobil
    Hallo zusammen,
    habe seit meinem TÜVbesuch ein nicht zu identifizierendes Quietschgeräusch aus dem Motorraum. Erste Vermutung: Umlenkrollen, WD 40 draufgesprüht kurzfristige Besserung.Kam aber wieder. Geräusch ist nach dem der Motor aus ist und wiedergestartet ist erstmal weg. Ist ein Wohnmobil und war jetzt lange gestanden 3 Monate. Geräusch taucht auch erst auf wenn der Motor warm ist.
    ist ein2,4ltr mit Heckantrieb.

Gruß
    Weingeist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschgeräusch

Die Seite wird geladen...

Quietschgeräusch - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist

Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem seit kurzem hat meine Lichtmaschine ein Quietschgeräusch gemacht wenn meine Hauptscheinwerfer an sind....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist

Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem seit kurzem hat meine Lichtmaschine ein Quietschgeräusch gemacht wenn meine Hauptscheinwerfer an sind....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Plötzliches quietschen

Plötzliches quietschen: Moooorgen :) wenn ich fahre nach vielleicht 20 min .. denn fängt auf einmal was an vorne zu quietschen... wenn ich bremse und lenke ist es...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Metallisch, sirrendes Geräusch bei 120

Metallisch, sirrendes Geräusch bei 120: Hallo! :) Ich war heute auf der Autobahn unterwegs und habe bei 120kmh auf einmal ein sehr seltsames Geräusch in meinem Ford KA vernommen. Es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Quietschgeräusche

Quietschgeräusche: Hallo Habe folgendes kleines Problem. Beim fahren auf unebenen Straßen hört man von hinten ein Quietschen was so klingt als ob Gummi auf...