Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Quietschgeräusche

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von hammer, 27.01.2009.

  1. hammer

    hammer Guest

    Hallo!
    Habe leider bei trockenem WEtter in REchtskurven und bei unebenen STrassen ein lästiges Quietschgeräusch aus dme Fond. kann nicht genau sagen woher, vielleicht Kopstützen, oder Kofferraumabdeckung. was kann man da tun? bzw. wie kriege ich heraus wo es genau herkommt? Vielen Dank für jede Hilfe, denn ich drehe bald durch...:zunge1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 27.01.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    lade dir ein paar Freunde ein und dreh mal mit denen eine Runde, 10 Ohren hören mehr als 2
     
  4. #3 Rausch90, 27.01.2009
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Ists so ein ganz hohes quietschen?? Habe das im Focus 2 auch mitbekommen und gestern im Kuga... Kann fast nicht von einem Plastikteil kommen bei der Frequenz ;-) Tritt immer auf wenn man über Unebenheiten fährt... Wüsste auch gerne mal wo das herkommt. Evtl liegts bei den Fahrzeugen immer am gleichen Problem und man könnte das dann überall recht leicht beheben...
     
  5. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    Abend...

    klapp mal die Sitze um und und dann fahr mal ne runde...Bei meinem MK3 lag es am verschlußhacken. gut gaschmiert da war es weg...:-D

    Mfg
     
  6. hammer

    hammer Guest

    Danke euch allen!!

    Danke für die vielen Beiträge werde das gleich mal testen. der verschlusshaken ist ein guter tipp... ansonsten ist der wagen ja toll preisleistung ist echt gut. und wenn dann auch den anderen damit geholfen ist umso besser!
    werde euch dann berichten...
    schönen tag noch!:top1:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Preis Leistung ist normalerweise toll.
    Aber nicht wenn du wie ich in den letzten 2 Wochen ein neues AGR-Ventil und eine neue Servopumpe brauchst. Und fast noch einen Luftmassenmesser, den ich durch einfaches Reinigung wieder in Gang bringen konnte.
    Gruß moto72
    PS: Inspektion war auch noch fällig aber das ist ja O.K.
    Ach ja: KM Stand 105 tkm
     
  9. #7 Schwally, 29.01.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    na, wer weiß wie lange du dafür jetzt ohne wehwehchen fährst ;)

    gruß schwally, seit 35 tkm ohne wehwehchen unterwegs (km stand fast 90.000)
     
Thema:

Quietschgeräusche

Die Seite wird geladen...

Quietschgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist

    Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem seit kurzem hat meine Lichtmaschine ein Quietschgeräusch gemacht wenn meine Hauptscheinwerfer an sind....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist

    Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem seit kurzem hat meine Lichtmaschine ein Quietschgeräusch gemacht wenn meine Hauptscheinwerfer an sind....
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Quietschgeräusch

    Quietschgeräusch: Hallo zusammen, habe seit meinem TÜVbesuch ein nicht zu identifizierendes Quietschgeräusch aus dem Motorraum. Erste Vermutung: Umlenkrollen, WD 40...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Plötzliches quietschen

    Plötzliches quietschen: Moooorgen :) wenn ich fahre nach vielleicht 20 min .. denn fängt auf einmal was an vorne zu quietschen... wenn ich bremse und lenke ist es...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Metallisch, sirrendes Geräusch bei 120

    Metallisch, sirrendes Geräusch bei 120: Hallo! :) Ich war heute auf der Autobahn unterwegs und habe bei 120kmh auf einmal ein sehr seltsames Geräusch in meinem Ford KA vernommen. Es...