Quietschgerausch

Diskutiere Quietschgerausch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit an meinem Mondeo 1.8 Bj 94 ein furchtbares Quitschgerausch :? beim Abstellen des Motors. Es ist...

  1. #1 Beyblade, 26.02.2005
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit an meinem Mondeo 1.8 Bj 94 ein furchtbares Quitschgerausch :? beim Abstellen des Motors. Es ist unabhängig von der Temperatur des Motors. Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Sache abstellen könnte. Im vorraus besten Dank :D .
     
  2. #2 XR4i-Fan, 27.02.2005
    XR4i-Fan

    XR4i-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Flachriemen im tauschfähigem Alter?
     
  3. #3 Beyblade, 27.02.2005
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo Harry,besten Dank für den Hinweis werde diesen überprüfen lassen
    hoffe das dann wieder Ruhe ist . :D
     
Thema:

Quietschgerausch

Die Seite wird geladen...

Quietschgerausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

    Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  2. Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist

    Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem seit kurzem hat meine Lichtmaschine ein Quietschgeräusch gemacht wenn meine Hauptscheinwerfer an sind....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist

    Lichtmaschine defekt ? Quietschgeräusche wenn Licht eingeschaltet ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem seit kurzem hat meine Lichtmaschine ein Quietschgeräusch gemacht wenn meine Hauptscheinwerfer an sind....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Quietschgeräusch

    Quietschgeräusch: Hallo zusammen, habe seit meinem TÜVbesuch ein nicht zu identifizierendes Quietschgeräusch aus dem Motorraum. Erste Vermutung: Umlenkrollen, WD 40...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Plötzliches quietschen

    Plötzliches quietschen: Moooorgen :) wenn ich fahre nach vielleicht 20 min .. denn fängt auf einmal was an vorne zu quietschen... wenn ich bremse und lenke ist es...