Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietscht im stand

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Grabbi-TDCI, 19.06.2010.

  1. #1 Grabbi-TDCI, 19.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi leute mein Focus Turnier 1.6 tdci 109ps mit 90500 km auf der uhr quietscht seit heute morgen im stand!
    Das Quietschen ist Rhytmisch besonders hörbar im stand weil dann keine abroll- und windgeräusche auftreten, ich denke es wird während der fahrt auch sein!
    Was kann es sein der Turbolader,Keilriemen oder Injektoren?

    Als letztens die Dichtung von meiner AGR defekt war puffte er immer schön vor sich hin schön auf heimweg vom urlaub in die dötten gegangen :nene2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbrb, 19.06.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    ist das Quietschen wenn du Gas gibst im Stand weg?
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 20.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    man hört es nur im stand sprich leerlauf wenn man gas gibt ist es weg
     
  5. #4 Grabbi-TDCI, 20.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    keiner eine vermutung?
     
  6. #5 djthomas, 20.06.2010
    djthomas

    djthomas Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    naja keilriemen kannst du selber testen in dem du wärend der motor läuft ein bisschen WD 40 (oder ähnliches) auf den riemen sprüst (ganz wichtig auf den riemen nicht auf die rollen!!!)
    WEnn das quietschen weg ist lags am riemen.....
     
  7. #6 Grabbi-TDCI, 20.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    hmm ich fahr morgen in die werkstatt hab ja noch garantie auf den auto
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Grabbi-TDCI, 13.07.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Mein gott es nervt mein focus quietscht immer noch zwar riemen und riemenspanner erneuert wurden meine werkstatt ist ratlos und sagte mir das ich damit leben muss.
    Was kann es noch sein?
    Es nervt tierrisch der quietscht wie ein 190d von 1984!
    der wagen ist von 2006 da kann das doch nicht normal sein?
     
  10. momo48

    momo48 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia,2005,1.6 TDCI 80 kW
    Hallo!
    Denke einmal was gelesen zu haben das die Klimaleitungen wo anstehen und dadurch das quietschen erzeugt wird.
    Kontrollier das mal.
     
Thema:

Quietscht im stand

Die Seite wird geladen...

Quietscht im stand - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho geht auf null KM Stand nur striche

    Tacho geht auf null KM Stand nur striche: Hallo zusammen. Kaum hat man eins repariert kommt das nächste. Jetzt hab ich folgendes.... beim Fahrwn ging mir zweimal die Tachonadel...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheiben beschlagen urplötzlich im Stand

    Scheiben beschlagen urplötzlich im Stand: Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Winter sowie auch im Sommer. Ich fahre schon eine ganze Zeit mit dem Auto. Der Motor ist also warm. Dann...