Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY quitschen a-säule

Diskutiere quitschen a-säule im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, hoffe ihr könnt mir helfen habe ein quitschen an der a-säule. jedenfalls kommt es von da. ich fahre ein v6 kombi. habe das handschuhfach...

  1. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    hi,

    hoffe ihr könnt mir helfen habe ein quitschen an der a-säule. jedenfalls kommt es von da. ich fahre ein v6 kombi. habe das handschuhfach schon ausgebaut und bin dann rum gefahren. es kommt nicht vom lüftermotor.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. wäre echt gut
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 21.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du mal die blenden mal angedrückt ob die fest sind od mal die spiegeldreiecke mal fest gedrückt

    MFG Mondifan
     
  4. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    hi

    und danke für die antwort.

    du meinst die blenden von der mittelkonsole. die dind fest. und von der tür kommt es ja leider nicht. aber ich schau mal aber ich glaube das es nicht von da kommt. sondern aus der richtung der a-säule. das amaturbrett war auch traußen glaube ich. weil der vorbesitzer eine freisprecheinrichtung einbauen lassen hat.

    v6 radio leise und einfach zuhören
     
  5. #4 Mondifan, 22.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na wenn die schon ein mal locker war da hat der vorbesitzer bestimmt nicht richtigt fest gemacht od hat was vergessen fest zumachen od was noch sein kann der hat eine halterrung abgebrochen :mies:

    MFG Mondifan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quitschen a-säule

Die Seite wird geladen...

quitschen a-säule - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quitschen beim beschleunigen

    Quitschen beim beschleunigen: Hiho Mein FoFo quietscht beim beschleunigen im 2. Gang bei knapp 2k Umdrehungen. Im 1. Gang kann ich normal stark beschleunigen aber im 2. Gang...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

    Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...