Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Quitschen an der Vorderachse

Diskutiere Quitschen an der Vorderachse im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi erstmal :) Mein geliebtes Auto treibt mich noch in den Wahnsinn. Beim fahren fängt es nach ner kurzen weile an, an der Vorderachse zu...

  1. #1 mervex68, 15.08.2015
    mervex68

    mervex68 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal :)

    Mein geliebtes Auto treibt mich noch in den Wahnsinn. Beim fahren fängt es nach ner kurzen weile an, an der Vorderachse zu quitschen und das ununterbrochen.

    War auch schon bei einen Mechaniker, hab die Bremsen untersuchen lassen, weil ich mir dachte es könnte an den Bremsen liegen, er meinte aber die Bremsen seien in Ordnung und hat auch sonst nichts gefunden woran es liegen könnte und jetzt bin ich verzweifelt

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, woran könnte es sonst noch liegen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.285
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die vorderen Bremsen sind ein (kleines) Problem bei dem Modell, die werden gerne fest und können dann auch quietschen ... was genau hat der Mechaniker daran gemacht? Nur angeschaut? Auch geschaut ob die Räder sich leicht drehen lassen?

    Man sollte die Bremse auf jeden Fall zerlegen, alles reinigen und falls die Beläge nicht mehr gut sind gleich neue einbauen
     
  4. #3 mervex68, 15.08.2015
    mervex68

    mervex68 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht genau was der Mechaniker gemacht hat, da ich nicht dabei war (hab es nur für ne kurze zeit bei der Werkstatt gelassen um andere sachen währenddessen zu erledigen) aber danke. Ich werd dann mal schauen und hoffen das es so schnell wie möglich beseitigt wird ^^
     
Thema:

Quitschen an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Quitschen an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Faltenbalg Vorderachse

    Faltenbalg Vorderachse: Hallo in die Runde. War diese Woche in Inspektion Ford Werkstatt. Dort sagte man mir das der Faltenbalg an der Vorderachse verschlissen sei (4...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federnwechsel Fiesta V Vorderachse

    Federnwechsel Fiesta V Vorderachse: Wo gibt es eine Anleitung zum Federwechsel Vorderachse Fiesta MK 6
  4. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus