Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Quitschen beim Abstellen des Motors

Diskutiere Quitschen beim Abstellen des Motors im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, was mir die Tage aufgefallen ist, wenn man den Motorabstellt quitscht es ein paar mal aus dem Motorraum als wie wenn eine Pumpe nochwas...

  1. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Hallo, was mir die Tage aufgefallen ist, wenn man den Motorabstellt quitscht es ein paar mal aus dem Motorraum als wie wenn eine Pumpe nochwas nachdrückt.

    Hab Ihr das auch? Wenn ja was ist das?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    EGR ventil ?
    vieleicht mal einen soundfile erstellen
     
  4. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Erstelle ich!
    Bin erst 450km gefahren! Wobei um die 1500 Umdrehungen auch komische Vibrationen sind.
     
  5. #4 moetheone, 22.01.2015
    moetheone

    moetheone Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2009 3.0l 4x4
    Vakuumpumpe?
     
  6. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    für was ist das Teil? Ich mein wenns bei euch auch so ist dann nehm ichs so hin aber für mich hört sich das so an als fehlt irgendwo Fett
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 26.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja leider können wirs nicht hören , also können wir auch nicht genau sagen was es sein könnte ;)
     
  9. #7 westerwaelder, 26.01.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Das Fahrzeug ist scheinbar neu und hat Garantie ! Willst du da der Werkstatt vorgreifen und etwas falsch machen ?

    Arndt
     
Thema:

Quitschen beim Abstellen des Motors

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim Abstellen des Motors - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...