Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Quitschen beim Abstellen des Motors

Diskutiere Quitschen beim Abstellen des Motors im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, was mir die Tage aufgefallen ist, wenn man den Motorabstellt quitscht es ein paar mal aus dem Motorraum als wie wenn eine Pumpe nochwas...

  1. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Hallo, was mir die Tage aufgefallen ist, wenn man den Motorabstellt quitscht es ein paar mal aus dem Motorraum als wie wenn eine Pumpe nochwas nachdrückt.

    Hab Ihr das auch? Wenn ja was ist das?:gruebel:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    EGR ventil ?
    vieleicht mal einen soundfile erstellen
     
  3. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Erstelle ich!
    Bin erst 450km gefahren! Wobei um die 1500 Umdrehungen auch komische Vibrationen sind.
     
  4. #4 moetheone, 22.01.2015
    moetheone

    moetheone Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2009 3.0l 4x4
    Vakuumpumpe?
     
  5. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    für was ist das Teil? Ich mein wenns bei euch auch so ist dann nehm ichs so hin aber für mich hört sich das so an als fehlt irgendwo Fett
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 26.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja leider können wirs nicht hören , also können wir auch nicht genau sagen was es sein könnte ;)
     
  7. #7 westerwaelder, 26.01.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Das Fahrzeug ist scheinbar neu und hat Garantie ! Willst du da der Werkstatt vorgreifen und etwas falsch machen ?

    Arndt
     
Thema:

Quitschen beim Abstellen des Motors

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim Abstellen des Motors - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...