C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Quitschen beim lenken...

Diskutiere Quitschen beim lenken... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich bin seit anfang des Jahres ein stolzer Ford C-Max besitzer. bisher auch super zufrieden, doch seit kurzen hat er ein kleines...

  1. #1 Steel79, 27.06.2012
    Steel79

    Steel79 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2007, 1,8
    Hallo zusammen,

    ich bin seit anfang des Jahres ein stolzer Ford C-Max besitzer. bisher auch super zufrieden, doch seit kurzen hat er ein kleines wehwehchen...

    Immer wenn ich nun meine Lenkung bis zum einschlag drehe, fängt er an zu quitschen. egal ob nun nach links oder nach rechts. das quitschen scheint aber nicht vom riehmen zu kommen. es hört sich eher mechanisch an...
    Aus das Öl ist ausreichend drin.
    war ebend inner werkstatt des vertrauns, doch der kann nicht zu 100% sagen was das ist, er konnte nur ausschliessen halt. die vermutung ist die servopumpe, doch um genaueres zu wissen, hat er mich nun direkt an Ford verwiesen. Was ich natürlich überhaupt nicht so gut finde, da Ford selbst nicht grade um die ecke ist:verdutzt:

    Hat einer von euch evtl. eine vermutung was das sein könnte?
    ist mir klar, das man nun keine korrekte vermutung sagen kann, doch nen paar meinungen hätte ich schon gerne bevor ich dann meinen Besuch bei Ford nächste woche mit einplane...
    Wenn die Jungs sich nun bei Ford das geräusch nur anhören sollen, luxen die mir dann auch schon die dicke kohle ab? hat da evtl. jemand schon Erfahrung bei Ford?

    Bin mal auf eure Antworten gespannt....

    LG
    Steel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 27.06.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    quietschen oder surren? das surren/summen ist normal.

    Oder hört man ein knacken?
     
  4. #3 Steel79, 27.06.2012
    Steel79

    Steel79 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2007, 1,8
    nein, es ist ein quitschen...so als wenn metal auf metal quitscht...:skeptisch:
     
Thema:

Quitschen beim lenken...

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim lenken... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...