C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Quitschen beim lenken...

Diskutiere Quitschen beim lenken... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich bin seit anfang des Jahres ein stolzer Ford C-Max besitzer. bisher auch super zufrieden, doch seit kurzen hat er ein kleines...

1. #1 Steel79, 27.06.2012
    Steel79

Steel79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2007, 1,8
    Hallo zusammen,

ich bin seit anfang des Jahres ein stolzer Ford C-Max besitzer. bisher auch super zufrieden, doch seit kurzen hat er ein kleines wehwehchen...

Immer wenn ich nun meine Lenkung bis zum einschlag drehe, fängt er an zu quitschen. egal ob nun nach links oder nach rechts. das quitschen scheint aber nicht vom riehmen zu kommen. es hört sich eher mechanisch an...
    Aus das Öl ist ausreichend drin.
    war ebend inner werkstatt des vertrauns, doch der kann nicht zu 100% sagen was das ist, er konnte nur ausschliessen halt. die vermutung ist die servopumpe, doch um genaueres zu wissen, hat er mich nun direkt an Ford verwiesen. Was ich natürlich überhaupt nicht so gut finde, da Ford selbst nicht grade um die ecke ist:verdutzt:

Hat einer von euch evtl. eine vermutung was das sein könnte?
    ist mir klar, das man nun keine korrekte vermutung sagen kann, doch nen paar meinungen hätte ich schon gerne bevor ich dann meinen Besuch bei Ford nächste woche mit einplane...
    Wenn die Jungs sich nun bei Ford das geräusch nur anhören sollen, luxen die mir dann auch schon die dicke kohle ab? hat da evtl. jemand schon Erfahrung bei Ford?

Bin mal auf eure Antworten gespannt....

LG
    Steel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 27.06.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    quietschen oder surren? das surren/summen ist normal.

Oder hört man ein knacken?

4. #3 Steel79, 27.06.2012
    Steel79

Steel79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2007, 1,8
    nein, es ist ein quitschen...so als wenn metal auf metal quitscht...:skeptisch:

Thema:

Quitschen beim lenken...

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim lenken... - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Rostvorbeugung beim Maverick

Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...