Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quitschen beim Schalten

Diskutiere Quitschen beim Schalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?...

  1. #1 mirage turbo, 13.02.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
    Wie bekomme ich den Schaltknauf ab?
    Danke schonmal für eure Mühe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Die Umrandung des Schaltsacks ist nur geclipst, kann man nach oben abziehen (geht etwas straff). Solche ähnlichen Geräusche hatte ich auch schon, das Gelenk läuft mit der Zeit ein bisschen trocken.. einfach mit etwas Sprühfett einduschen ;)
     
  4. #3 mirage turbo, 13.02.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Vielen Dank für die Info
     
  5. #4 mirage turbo, 13.02.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Danke hat funktioniert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...