Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quitschen beim Schalten

Diskutiere Quitschen beim Schalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?...

  1. #1 mirage turbo, 13.02.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
    Wie bekomme ich den Schaltknauf ab?
    Danke schonmal für eure Mühe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Die Umrandung des Schaltsacks ist nur geclipst, kann man nach oben abziehen (geht etwas straff). Solche ähnlichen Geräusche hatte ich auch schon, das Gelenk läuft mit der Zeit ein bisschen trocken.. einfach mit etwas Sprühfett einduschen ;)
     
  4. #3 mirage turbo, 13.02.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Vielen Dank für die Info
     
  5. #4 mirage turbo, 13.02.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Danke hat funktioniert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...