Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quitschen beim Schalten

Diskutiere Quitschen beim Schalten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?...

  1. #1 mirage turbo, 13.02.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
    Wie bekomme ich den Schaltknauf ab?
    Danke schonmal für eure Mühe
     
  2. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Die Umrandung des Schaltsacks ist nur geclipst, kann man nach oben abziehen (geht etwas straff). Solche ähnlichen Geräusche hatte ich auch schon, das Gelenk läuft mit der Zeit ein bisschen trocken.. einfach mit etwas Sprühfett einduschen ;)
     
  3. #3 mirage turbo, 13.02.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Vielen Dank für die Info
     
  4. #4 mirage turbo, 13.02.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Danke hat funktioniert
     
Thema:

Quitschen beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Quitschen beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...