Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Quitschen der Pedalen!

Diskutiere Quitschen der Pedalen! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford (Mondeo) Freunde! Habe ausnahmweise mal eine mehr oder weniger lustige Frage! Undzwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß...

  1. #1 Mondidriver88, 16.05.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hallo liebe Ford (Mondeo) Freunde!

    Habe ausnahmweise mal eine mehr oder weniger lustige Frage!
    Undzwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran es liegt das bei den Mondeos die gummis von den Pedalen immer quietschen wenn sie nass sind (durch Regen).
    Hatte das auch schon bei meinem Mondeo Mk1 und bei meinem Mk3 jetzt auch!
    Hat Ford da ne blöde Gummimischung??
    Ich habe das nämlich noch bei keiner anderen Autmarke erlebt!

    Falls jemand ne günstige Alternative gegen das quietschen hat ausser Öl :lol:
    habe immer ein Ohr offen!

    Mfg Mondidriver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 16.05.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Ist bei mir auch ab und an so. Als ich das das erste mal hörte, dachte ich schon das sei die Kupplung. Lösung habe ich leider auch nicht.
     
  4. #3 Ford-Coyote, 16.05.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    kauf dir diese pedalen die man draufbauen kann...

    ich hol se mir evtl auch,meine pedale quietschen auch manchma,was aber besonders gefährlich ist:

    da hat man keinen richtigen grip drauf,soll heißen ich rutsch hin und wieder ma aufm pedal her...
    :mies:
     
  5. #4 Mondidriver88, 17.05.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Ja das mit der Sicherheit finde ich ist wirklich nen großer Faktor, versteh nur nicht warum Ford da nix macht! Ich weiß ja nicht ob es bei anderen Ford Modellen auch so ist!
     
  6. #5 Schwally, 18.05.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hatte ich bisher bei jedem auto.. aber nur wenn ich von gas auf bremse oder umgekehrt gewechselt hab.. bzw fuß von der kupplung..
    also wenn man den fuß nur noch ganz leicht aufm pedal hat.. wenn ich reintrete, dann rutsche ich auch nicht weg..
    hatte ich wie gesagt schon bei vielen autos (arbeite bei einer autovermietung..)
     
  7. #6 Mondidriver88, 19.05.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Das mit dem quietschen meinst du jetzt schwally oder?!? Naja bei VW weiß ich da quietsch nix...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen der Pedalen!

Die Seite wird geladen...

Quitschen der Pedalen! - Ähnliche Themen

  1. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

    Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Ford Focus ST Alu Pedale und Fußstütze montieren?

    Original Ford Focus ST Alu Pedale und Fußstütze montieren?: Die Pedale konnte ich ohne Probleme montieren. Die Fußstütze ist ja mit 2 Schrauben befestigt, leider habe ich die passenden Dübel nicht. Ich habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pedale

    Pedale: Hallo Leute, da ich von Max jetzt eine super Fußstütze habe, suche ich noch passende Pedale dazu. Habt ihr eine Idee und ein paar Bilder damit die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quitschen beim Schalten

    Quitschen beim Schalten: Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?...
  5. Suche Pedale

    Pedale: Hallo Bin auf der Suche nach Brems und Kupplungspedal vom Scorpio. Bernd