Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel

Diskutiere Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wir haben einen Ford Scorpio Diesel Bj. 96 Nun haben wir ein quitschendes Geräusch im Motorraum (Keilriemenbereich) Gewechselt wurden schon alle...

1. #1 Anonymous, 12.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir haben einen Ford Scorpio Diesel Bj. 96
    Nun haben wir ein quitschendes Geräusch im Motorraum (Keilriemenbereich)
    Gewechselt wurden schon alle 3 Spannrollen, Lichtmaschine, Keilriemen und Wasserpumpe. Doch das Geräusch ist im Stand bei Kaltlauf immernoch vorhanden.
    Das Einsprühen des Keilriemens mit Spezialmittel hat ebenfalls kein Erfolg gebracht.
    Was kann es denn noch sein?

2. #2 Herr.Samsa, 12.02.2004
    Herr.Samsa

Herr.Samsa Guest

hmm,

habn coh nie n mondeo voninnen gesehen, aber bei meinem 190er Benz hat der Lüfter bei niedrigen drhzahlen gequitscht wie die Sau!
    ansosnsten würde ich mich mal im Bereich Klimaanlage und der Pumpe, bzw. dem Ventilator und den Riemen dazu umsehen, wenn du das hast...

Allgemeiner Tipp: es quitschen sehr oft die Lager von irgendwelchen rotierenden Teilen--> etwas caramba und alles geht wieder!

Thema:

Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel

Die Seite wird geladen...

Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel - Ähnliche Themen

1. Transit 2,5 turbo Diesel Ölverlust

Transit 2,5 turbo Diesel Ölverlust: Moin,Moin aus dem Norden! Wir haben einen Ford Transit Baujahr 1994, Campingausbau La Strada. Leider verliert er im Stand Öl. Ölwanne wurde...
  2. Wie viel muss man steuer zahlen Für Ford focus active turnier 120 p.s Diesel

Wie viel muss man steuer zahlen Für Ford focus active turnier 120 p.s Diesel: Hallo zusammen Kann jemand mir sagen wie viel man zahlen muss für den neuen Ford focus active turnier 88kw 120 p.s Diesel. Vielen Dank
  3. Flüssigkeitsaustritt im Motorraum

Flüssigkeitsaustritt im Motorraum: Hallo ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen Heute morgen finde ich unter meinem Focus c max 2,0 tdci eine feuchte Stelle Ein Blick...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum

C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum: Hallo zusammen, meine Mutter fährt einen C-Max Bj. 03 und ist soweit ganz zufrieden. Durch die Hitze? im letzten Sommer hat sich aber diese...
  5. Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?

Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?: Ich brauche euren Rat: ich kann sehr günstig einen Ford Nugget kaufen, auf Basis eines Transit MK.3 Kasten (TWS). Die Kiste hat jede Menge Rost,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden