Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel

Diskutiere Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wir haben einen Ford Scorpio Diesel Bj. 96 Nun haben wir ein quitschendes Geräusch im Motorraum (Keilriemenbereich) Gewechselt wurden schon alle...

1. #1 Anonymous, 12.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir haben einen Ford Scorpio Diesel Bj. 96
    Nun haben wir ein quitschendes Geräusch im Motorraum (Keilriemenbereich)
    Gewechselt wurden schon alle 3 Spannrollen, Lichtmaschine, Keilriemen und Wasserpumpe. Doch das Geräusch ist im Stand bei Kaltlauf immernoch vorhanden.
    Das Einsprühen des Keilriemens mit Spezialmittel hat ebenfalls kein Erfolg gebracht.
    Was kann es denn noch sein?

2. Anzeige

3. #2 Herr.Samsa, 12.02.2004
    Herr.Samsa

Herr.Samsa Guest

hmm,

habn coh nie n mondeo voninnen gesehen, aber bei meinem 190er Benz hat der Lüfter bei niedrigen drhzahlen gequitscht wie die Sau!
    ansosnsten würde ich mich mal im Bereich Klimaanlage und der Pumpe, bzw. dem Ventilator und den Riemen dazu umsehen, wenn du das hast...

Allgemeiner Tipp: es quitschen sehr oft die Lager von irgendwelchen rotierenden Teilen--> etwas caramba und alles geht wieder!

Thema:

Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel

Die Seite wird geladen...

Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel - Ähnliche Themen

1. Quitschen im Motorraum

Quitschen im Motorraum: Hallo zusammen, mein Ford Ka qiuscht es echt extrem beim fahren. Am Keilriemen selbst kann es nicht liegen weil der erst vor nicht so langer...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Quitsch geräusch beim Kupplung tretten im Leerlauf

Quitsch geräusch beim Kupplung tretten im Leerlauf: Hey Leute bin neu auf dem Forum Ich hab leider kein Thema zu meinen Problemen finden können deshalb frage ich mal hir. Unzwar wenn der Motor...
  3. Quitschen das sich die Fußgänger umschauen......

Quitschen das sich die Fußgänger umschauen......: Moin Leute, bin neu hier und habe mich eigentlich nur Angemeldet um mal eine Erfahrung/Meinung von Euch zu hören. Vom Freundlichen Ford Händler...
  4. Bremsen quitschen

Bremsen quitschen: Hi, nach 100km Landstraße fahren quitschen die Bremsen beim einparken. Gesamtfahrleistung 2070km. Beobachten oder gleich zum FFH? Sonniges...
  5. Blattfedern quitschen

Blattfedern quitschen: Moin... Seit kurzem quitschen meine Blattferdern wie Sau. Auto hat gerade mal 1200 km gelaufen. Hat also noch 2, 5 Jahre Garantie. Kann ich da...