Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Anonymous, 12.02.2004.

  1. #1 Anonymous, 12.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben einen Ford Scorpio Diesel Bj. 96
    Nun haben wir ein quitschendes Geräusch im Motorraum (Keilriemenbereich)
    Gewechselt wurden schon alle 3 Spannrollen, Lichtmaschine, Keilriemen und Wasserpumpe. Doch das Geräusch ist im Stand bei Kaltlauf immernoch vorhanden.
    Das Einsprühen des Keilriemens mit Spezialmittel hat ebenfalls kein Erfolg gebracht.
    Was kann es denn noch sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herr.Samsa, 12.02.2004
    Herr.Samsa

    Herr.Samsa Guest

    hmm,

    habn coh nie n mondeo voninnen gesehen, aber bei meinem 190er Benz hat der Lüfter bei niedrigen drhzahlen gequitscht wie die Sau!
    ansosnsten würde ich mich mal im Bereich Klimaanlage und der Pumpe, bzw. dem Ventilator und den Riemen dazu umsehen, wenn du das hast...

    Allgemeiner Tipp: es quitschen sehr oft die Lager von irgendwelchen rotierenden Teilen--> etwas caramba und alles geht wieder!
     
Thema:

Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel

Die Seite wird geladen...

Quitschen im Motorraum Scorpio Diesel - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...