Quitschen und Knatschen an Hinterachse

Diskutiere Quitschen und Knatschen an Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe schon wieder ein neues Problem.... [IMG] Der Mondi quitscht und knatscht bei der Fahrt nerfig von hinten, Es kommt nicht aus dem Innenraum,...

  1. #1 driver_hsk, 02.04.2007
    driver_hsk

    driver_hsk Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe schon wieder ein neues Problem.... [​IMG]
    Der Mondi quitscht und knatscht bei der Fahrt nerfig von hinten, Es kommt nicht aus dem Innenraum, habe ich schon ausgetestet. Wenn ich den Wagen an den seiten oder am Kofferaum wippe, hört man das Quitschen auch ziemlich deutlich von unten. Wo es genau herkommt kann ich nicht orten. Mein Händler meint das kommt von den Aufhängungen der Federn und da könne man nichts dran machen [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das kann es doch wohl nicht ´sein. Habe schon auf die Stabbis getippt....sollen es aber angeblich nicht sein.

    Gruß Ansgar
    __________________
     
Thema:

Quitschen und Knatschen an Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Quitschen und Knatschen an Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

    Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  2. Springen an der hinterachse

    Springen an der hinterachse: meine Frau fährt seit heute ein ka 1.3 bj 2003 mir ist aufgefallen das der wagen bei Unebenheiten hinten springt ( reifen ) die Feder sieht in...
  3. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  4. hinterachse verstzt

    hinterachse verstzt: ich versuch meinem nachbarn zu helfen er hat sich nen focus kombi bj 2009 gekauft von einem rentner km ca 190tausend kundendienste immer gemacht...
  5. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...