Quitschen und Knatschen an Hinterachse

Diskutiere Quitschen und Knatschen an Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe schon wieder ein neues Problem.... [IMG] Der Mondi quitscht und knatscht bei der Fahrt nerfig von hinten, Es kommt nicht aus dem Innenraum,...

  1. #1 driver_hsk, 02.04.2007
    driver_hsk

    driver_hsk Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe schon wieder ein neues Problem.... [​IMG]
    Der Mondi quitscht und knatscht bei der Fahrt nerfig von hinten, Es kommt nicht aus dem Innenraum, habe ich schon ausgetestet. Wenn ich den Wagen an den seiten oder am Kofferaum wippe, hört man das Quitschen auch ziemlich deutlich von unten. Wo es genau herkommt kann ich nicht orten. Mein Händler meint das kommt von den Aufhängungen der Federn und da könne man nichts dran machen [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das kann es doch wohl nicht ´sein. Habe schon auf die Stabbis getippt....sollen es aber angeblich nicht sein.

    Gruß Ansgar
    __________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen und Knatschen an Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Quitschen und Knatschen an Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  3. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo liebe Escort-Liebhaber, bei dem den ich hier habe ist die Hinterachse durchgerostet. Hat jemand eine Idee wie ich günstig an eine gute...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...