Quitschen und Knatschen an Hinterachse

Diskutiere Quitschen und Knatschen an Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe schon wieder ein neues Problem.... [IMG] Der Mondi quitscht und knatscht bei der Fahrt nerfig von hinten, Es kommt nicht aus dem Innenraum,...

1. #1 driver_hsk, 02.04.2007
    driver_hsk

driver_hsk Neuling

habe schon wieder ein neues Problem.... [​IMG]
    Der Mondi quitscht und knatscht bei der Fahrt nerfig von hinten, Es kommt nicht aus dem Innenraum, habe ich schon ausgetestet. Wenn ich den Wagen an den seiten oder am Kofferaum wippe, hört man das Quitschen auch ziemlich deutlich von unten. Wo es genau herkommt kann ich nicht orten. Mein Händler meint das kommt von den Aufhängungen der Federn und da könne man nichts dran machen [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das kann es doch wohl nicht ´sein. Habe schon auf die Stabbis getippt....sollen es aber angeblich nicht sein.

Gruß Ansgar

Thema:

Quitschen und Knatschen an Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Quitschen und Knatschen an Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Bremsen quitschen

Bremsen quitschen: Hi, nach 100km Landstraße fahren quitschen die Bremsen beim einparken. Gesamtfahrleistung 2070km. Beobachten oder gleich zum FFH? Sonniges...
  2. Blattfedern quitschen

Blattfedern quitschen: Moin... Seit kurzem quitschen meine Blattferdern wie Sau. Auto hat gerade mal 1200 km gelaufen. Hat also noch 2, 5 Jahre Garantie. Kann ich da...
  3. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quitschen beim beschleunigen

Quitschen beim beschleunigen: Hiho Mein FoFo quietscht beim beschleunigen im 2. Gang bei knapp 2k Umdrehungen. Im 1. Gang kann ich normal stark beschleunigen aber im 2. Gang...
  5. Focus II Tunier quitschen und knatschen

Focus II Tunier quitschen und knatschen: Hallo mit einander, hat den vielleicht schonmal jemand von euch nen Focus II Tunier mit quitschen und knatschen aus dem Bereich der Tueren, beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden