Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Quitschen vorne troz neuer teile

Diskutiere Quitschen vorne troz neuer teile im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nabend Habe mehrere abende hintermir mit schraub arbeiten am Auto Koppelstangen neu vorne und hinten Dämpfer vorne und hinten und das Domlager...

  1. #1 frank2012, 16.11.2012
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    Nabend

    Habe mehrere abende hintermir mit schraub arbeiten am Auto Koppelstangen neu

    vorne und hinten Dämpfer vorne und hinten und das Domlager vorne alles neu

    und es quitsch weiter nehme gleich mal mit meinem besten Kumpel der in der

    Fordwerkstatt arbeitet den dreieckslenker mir vor mal schauen dann bleiben nur

    noch die Stabis über habe ich da recht oder kann noch was quitschen denn bald

    habe ich ja einen neuen Wagen wenn das so weiter geht der hat schon

    156230km runter.

    Und der Motor hat eine laufruhe und frist sehr wenig Öl.Darum Stecke ich auch

    Geld rein.

    Frank:rolleyes::rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meiky, 16.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2012
    meiky

    meiky Guest

    Moin frank2012,

    ob es die Stabis und was anderes kann ich so auf Entfernung nicht sagen.
    Das können so einige Gründe sein.
    Z.b. falsche Anzugsdrehmomte(Zu Hoch) oder was weiß ich noch alles.

    Am besten fahre mit dem Wagen über eine Monteurgrube, und lasse
    den Wagen kräfig mit zwei Personen durchwippen.
    Dann müßtes du den Fehler schnell finden können.

    VG Meiky
     
  4. #3 frank2012, 16.11.2012
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    So habe fertig hätte nie gedacht das eine Seite hatte sich nicht richtig gesetzt

    die Fahrer Seite lösen oben Wagen aufbocken und etwas rütteln mit öl

    einsprühen ablassen festziehen dann ein paar mal mit mehreren Männern den

    Wagen schaukeln es gibt einen dumpfen Ton und das wars.

    dabei waren 8 Männer

    gruss an alle danke Frank
     
Thema:

Quitschen vorne troz neuer teile

Die Seite wird geladen...

Quitschen vorne troz neuer teile - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Von wo ist dieses Teil?

    Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...