Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Quitschen
Diskutiere Quitschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, habe ein kleines Problem bei meinem Focus. Immer wenn ich Kurven fahre oder unebene Straßen, kommt von der Vorder-sowie...
Thema:
Quitschen
Die Seite wird geladen...
-
Quitschen - Ähnliche Themen
-
Blattfedern quitschen
Blattfedern quitschen: Moin... Seit kurzem quitschen meine Blattferdern wie Sau. Auto hat gerade mal 1200 km gelaufen. Hat also noch 2, 5 Jahre Garantie. Kann ich da... -
Quitschen. HILFE !!!
Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen).... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quitschen beim beschleunigen
Quitschen beim beschleunigen: Hiho Mein FoFo quietscht beim beschleunigen im 2. Gang bei knapp 2k Umdrehungen. Im 1. Gang kann ich normal stark beschleunigen aber im 2. Gang... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quitschen beim Schalten
Quitschen beim Schalten: Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Quitschen und knarren am rechten Hinterrad
Quitschen und knarren am rechten Hinterrad: Bei meinem 95ziger 2,0l Scorpio habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem Rechten hinterrad.Beim fahren ist dort ein Quitschendes "helles...