Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Quitschen

Diskutiere Quitschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, habe ein kleines Problem bei meinem Focus. Immer wenn ich Kurven fahre oder unebene Straßen, kommt von der Vorder-sowie...

1. #1 Torti1979, 08.03.2014
    Torti1979

Torti1979 Neuling

Moin zusammen,

habe ein kleines Problem bei meinem Focus.
    Immer wenn ich Kurven fahre oder unebene Straßen, kommt von der Vorder-sowie Hinterachse ein quitschen.
    Hatte erst gedacht das es die Stossdämpfer sind, aber hatte auch etwas von Buchsen gehört.
    Kennt jemand das Problem und wenn ja wo ich die preislich ungefähr liegen würde, wenn ich es machen lasse bzw.
    kann man das auch selbst beheben?

MfG aus Hamburg

Thema:

Quitschen

Die Seite wird geladen...

Quitschen - Ähnliche Themen

1. Blattfedern quitschen

Blattfedern quitschen: Moin... Seit kurzem quitschen meine Blattferdern wie Sau. Auto hat gerade mal 1200 km gelaufen. Hat also noch 2, 5 Jahre Garantie. Kann ich da...
  2. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quitschen beim beschleunigen

Quitschen beim beschleunigen: Hiho Mein FoFo quietscht beim beschleunigen im 2. Gang bei knapp 2k Umdrehungen. Im 1. Gang kann ich normal stark beschleunigen aber im 2. Gang...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quitschen beim Schalten

Quitschen beim Schalten: Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Quitschen und knarren am rechten Hinterrad

Quitschen und knarren am rechten Hinterrad: Bei meinem 95ziger 2,0l Scorpio habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem Rechten hinterrad.Beim fahren ist dort ein Quitschendes "helles...