Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 quitschendes Bremspedal!?

Diskutiere quitschendes Bremspedal!? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sei dem mein Focus (BJ 2006) das letzte Mal in der Werkstatt war, quietscht das Bremspedal bei der Benutzung. Das Geräusch tritt auch bei...

  1. #1 TBlinker, 05.05.2014
    TBlinker

    TBlinker Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sei dem mein Focus (BJ 2006) das letzte Mal in der Werkstatt war, quietscht das Bremspedal bei der Benutzung. Das Geräusch tritt auch bei ausgeschaltetem Motor und im Stand auf und ist von innen wie von außen hörbar.

    Mir als Laie fällt dazu lediglich ein, dass das Pedal (aus unerfindlichen Gründen) irgendwie am Fahrzeugboden schleift. Kann das sein, wenn ja, hilft einfach etwas Kriechöl?


    Danke für eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 08.05.2014
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Habe ich manchmal auch. Ich glaube das kommt vom Gelenk des Pedals.
     
Thema:

quitschendes Bremspedal!?

Die Seite wird geladen...

quitschendes Bremspedal!? - Ähnliche Themen

  1. Quitschende Servopumpe

    Quitschende Servopumpe: Hallo Leute, Ich will ja nix sagen aber so langsam nervt mich mein Auto. Erst spinnt die Klimaanlage und jetzt quitscht meine Servopumpe das alles...
  2. Gummis am Bremspedal

    Gummis am Bremspedal: Hi, habt Ihr das auch schon mal gehabt? Zwei Gummis am Bremspedal sind weg. Habe sie wahrscheinlich auch beim Aussaugen weggesaugt. Ford Focus...
  3. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  4. Ford F 150 Bremspedal sackt ab???

    Ford F 150 Bremspedal sackt ab???: Hat jemand eine Idee bei meinem F 150 (3 Monate alt jedoch in Deutschland übernimmt Ford Keine Garantie, habe schon mit ford direkt in Köln...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öllampe an? Stark pulsierendes Bremspedal?

    Öllampe an? Stark pulsierendes Bremspedal?: Grüße euch :) Ich habe seit geraumer Zeit ein Problemchen... Wenn ich gefahren bin, meist ein paar km und ich dann an einer Ampel stehe oder kurz...