Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 quitschgeräusche

Diskutiere quitschgeräusche im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo und guten tag. ich hab mal eine frage, mein focus kombi baujahr 2005 macht in letzter zeit mucken und mir glaubt irgendwie niemand. komm mir...

  1. #1 sanny77, 13.09.2009
    sanny77

    sanny77 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus kombi 2005 59kw
    hallo und guten tag. ich hab mal eine frage, mein focus kombi baujahr 2005 macht in letzter zeit mucken und mir glaubt irgendwie niemand. komm mir langsam doof vor, aber vieleicht kann mir ja hier jemand helfen. wenn ich knapp ne halbe std gefahren bin, autobahn, fängt der an zu quitschen, kann es nicht lokalisieren, vorne,ab ca. 80 kmh man hört es bis knapp 120kmh und ruppel/vibriert ab 80kmh bis 100kmh beim gasgeben.aufgefallen ist es mir das erste mal in ner baustelle bei 80,die ich lange halten mußte.dann bin ich zu ford gefahren und tara.. vorführeffekt, nix. der mann hat nur gelächelt, bin ja ne frau...2 wochen später bin ich von der autobahn direkt hin gefahren, beides wurde wahrgenommen. dann wurden reifen gewuchtet und die scheibe neu eingeklebt.
    so, jetzt war ich eben unterwegs und es ist immer noch da, mein mann ist völlig angenervt,sagt nur immer der fährt doch gut aber ich will das mein auto sicher ist. fahr schließlich mit nem kleinkind durch die gegend.und ich kenn mein auto, weder das unruhige noch das qitschen war vorher da. vieleicht kann mir ja jemand helfen:gruebel:vielen dank schon mal...
     
Thema:

quitschgeräusche