Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung

Diskutiere Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus Erstzulassung 10.02.2009 Qiitscht hinten links im Innenraum ,wer weis was das ist? Rückbankhalterung oder hat ähnliche Probleme? Zum...

  1. #1 steppi0309, 17.02.2009
    steppi0309

    steppi0309 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1.6 TDCi
    Mein Focus Erstzulassung 10.02.2009 Qiitscht hinten links im Innenraum ,wer weis was das ist? Rückbankhalterung oder hat ähnliche Probleme? Zum Freundlichen will ich noch nicht war vorher Stammkunde hat nur Probleme (Autogas)

    Danke steppi0309;)
     
  2. #2 tomekkk, 17.02.2009
    tomekkk

    tomekkk Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 9/2005, 1.6 TDCI

    Habe gleiches Problem, beim Focus 2, 9/2005, kombi. Habe es noch nicht loesen koennen. Leider.
     
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Bei mir (09/2006) klappert es von hinten links.
    Je nach Wetter, mal mehr, mal weniger. :mies:
     
  4. #4 FocuSTurboGT, 17.02.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, habe das gleiche Problem mit der Rückbank (6/"08). Hinten, rechts. Werde demnächst viel Zeit haben (Kurzarbeit) und in die Werkstatt fahren sollen "die" sich doch drum kümmern.
     
Thema:

Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  4. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  5. China Navi - Erfahrungen

    China Navi - Erfahrungen: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne ein neues Radio mit Navigation einbauen, da mich die Fummelei mit dem Handy auf Dauer nervt. Habe versucht...