Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung

Diskutiere Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus Erstzulassung 10.02.2009 Qiitscht hinten links im Innenraum ,wer weis was das ist? Rückbankhalterung oder hat ähnliche Probleme? Zum...

  1. #1 steppi0309, 17.02.2009
    steppi0309

    steppi0309 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1.6 TDCi
    Mein Focus Erstzulassung 10.02.2009 Qiitscht hinten links im Innenraum ,wer weis was das ist? Rückbankhalterung oder hat ähnliche Probleme? Zum Freundlichen will ich noch nicht war vorher Stammkunde hat nur Probleme (Autogas)

    Danke steppi0309;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomekkk, 17.02.2009
    tomekkk

    tomekkk Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 9/2005, 1.6 TDCI

    Habe gleiches Problem, beim Focus 2, 9/2005, kombi. Habe es noch nicht loesen koennen. Leider.
     
  4. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Bei mir (09/2006) klappert es von hinten links.
    Je nach Wetter, mal mehr, mal weniger. :mies:
     
  5. #4 FocuSTurboGT, 17.02.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, habe das gleiche Problem mit der Rückbank (6/"08). Hinten, rechts. Werde demnächst viel Zeit haben (Kurzarbeit) und in die Werkstatt fahren sollen "die" sich doch drum kümmern.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....