Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung

Diskutiere Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus Erstzulassung 10.02.2009 Qiitscht hinten links im Innenraum ,wer weis was das ist? Rückbankhalterung oder hat ähnliche Probleme? Zum...

1. #1 steppi0309, 17.02.2009
    steppi0309

steppi0309 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2009 1.6 TDCi
    Mein Focus Erstzulassung 10.02.2009 Qiitscht hinten links im Innenraum ,wer weis was das ist? Rückbankhalterung oder hat ähnliche Probleme? Zum Freundlichen will ich noch nicht war vorher Stammkunde hat nur Probleme (Autogas)

Danke steppi0309;)

2. #2 tomekkk, 17.02.2009
    tomekkk

tomekkk Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2, 9/2005, 1.6 TDCI

Habe gleiches Problem, beim Focus 2, 9/2005, kombi. Habe es noch nicht loesen koennen. Leider.

3. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Bei mir (09/2006) klappert es von hinten links.
    Je nach Wetter, mal mehr, mal weniger. :mies:

4. #4 FocuSTurboGT, 17.02.2009
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, habe das gleiche Problem mit der Rückbank (6/"08). Hinten, rechts. Werde demnächst viel Zeit haben (Kurzarbeit) und in die Werkstatt fahren sollen "die" sich doch drum kümmern.

Thema:

Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  4. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  5. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...