Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung

Diskutiere Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus Erstzulassung 10.02.2009 Qiitscht hinten links im Innenraum ,wer weis was das ist? Rückbankhalterung oder hat ähnliche Probleme? Zum...

  1. #1 steppi0309, 17.02.2009
    steppi0309

    steppi0309 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1.6 TDCi
    Mein Focus Erstzulassung 10.02.2009 Qiitscht hinten links im Innenraum ,wer weis was das ist? Rückbankhalterung oder hat ähnliche Probleme? Zum Freundlichen will ich noch nicht war vorher Stammkunde hat nur Probleme (Autogas)

    Danke steppi0309;)
     
  2. #2 tomekkk, 17.02.2009
    tomekkk

    tomekkk Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 9/2005, 1.6 TDCI

    Habe gleiches Problem, beim Focus 2, 9/2005, kombi. Habe es noch nicht loesen koennen. Leider.
     
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Bei mir (09/2006) klappert es von hinten links.
    Je nach Wetter, mal mehr, mal weniger. :mies:
     
  4. #4 FocuSTurboGT, 17.02.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, habe das gleiche Problem mit der Rückbank (6/"08). Hinten, rechts. Werde demnächst viel Zeit haben (Kurzarbeit) und in die Werkstatt fahren sollen "die" sich doch drum kümmern.
     
Thema:

Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Quitscht im Innenraum Rückbank ? Wer hat ähnliche Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  4. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  5. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...