Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Quizfrage: Was verursacht dieses Geräusch

Diskutiere Quizfrage: Was verursacht dieses Geräusch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; https://www.dropbox.com/s/l252oifg36iy8qv/2015-09-27%2010.43.29.mp4?dl=0...

1. Simon

Simon Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCi, BJ 10/04
  2. Simon

Simon Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCi, BJ 10/04
    Es war doch das Lager am Freilauf der Lichtmaschine...

Thema:

Quizfrage: Was verursacht dieses Geräusch

Die Seite wird geladen...

Quizfrage: Was verursacht dieses Geräusch - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  3. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...