R.I.P - Das war vorerst die letzte Fahrt :(

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugfriedhof" wurde erstellt von gsg9man, 15.04.2012.

  1. #1 gsg9man, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    gsg9man

    gsg9man Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    :mies::mies::mies::mies::mies:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake39, 15.04.2012
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Oh je...
    Gut das euch nichts passiert ist!

    Trotzdem schade um den schönen Fiesta... vorallem weil ich fast denselben habe... da blutet das Herz :( Hoffe du kriegst den repariert!
     
  4. #3 Mc.Easy, 15.04.2012
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    Gesundheit...

    Hauptsache dir ist nichts passiert ! oder ?:gruebel:

    Das andere kommt schon wieder.

    Ich wünsche dir ALLES GUTE.


    Gruß
    Mc.Easy
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 15.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der fofi ist ersetzbar , hauptsache es sind alle heille geblieben !!!

    aber RIP wird wohl hinkommen
    den allein die Airbags und alles was dazugehört werden schon kosten in höhe von
    2000 - 2500 € verursachen
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ganz schön teuer...

    P.S: Zum Glück kann man noch spaßen, so Geschichten können auch anders ausgehen.
     
  7. #6 gsg9man, 15.04.2012
    gsg9man

    gsg9man Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, wäre ich 20m später von der Straße abgekommen wäre ich wohl auf ne Leitplanke gefahren und dann währe ich wohl geflogen -.-*
     
  8. #7 Nexuscu, 15.04.2012
    Nexuscu

    Nexuscu Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Hauptsache du biste heile, das ist das Wichtigste.

    gruss
     
  9. #8 gsg9man, 16.04.2012
    gsg9man

    gsg9man Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So Versicherung wird den Gutachter bestellen, hoffe das geht schnell. Für den Fall der Fälle habe ich mir schon einen Fiesta Sport in schwarz reservieren lassen, Ausstattung so wie mein Alter nur den etwas größeren Motor, aber ....


    Ich würd am liebsten meinen alten wieder haben :'(

    War heute bei nem Ford Autohaus und der Chef hat sich die Bilder angeschaut und er vermutet das das wohl nichts mehr wird mit reparieren -.-
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fazzrber, 16.04.2012
    fazzrber

    fazzrber Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort 97er Kombi Silber
    Heult doch nicht alle so rum.ISt nur ein Auto.
     
  12. #10 gsg9man, 16.04.2012
    gsg9man

    gsg9man Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wüsstest für wie viel ich den bekommen habe und wie viel der "normal" als NICHT-schnäppchen kostet würdest du weinen und dir ins Gesicht boxen!

    Klar das ist ein materieller Wert und die Gesundheit geht vor, trotzdem ärgert man sich.
     
Thema:

R.I.P - Das war vorerst die letzte Fahrt :(

Die Seite wird geladen...

R.I.P - Das war vorerst die letzte Fahrt :( - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  2. Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2

    Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2: Hallo, Als erstes ich persönlich kenne nur zwei Autos die unter dem Hintern wegrosten so das man angst hat das beim fahren der Hintern jeden...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

    Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta während der Fahrt ausgegangen

    Fiesta während der Fahrt ausgegangen: Hallo, bin neu hier Hab da ein Problem und finde die Ursache selber nicht. Undzwar bin ich mit meinem Fiesta 1,4 16v 80ps 10/2002 gefahren und...