R.I.P. Nelson Mandela

Diskutiere R.I.P. Nelson Mandela im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ruhe in Frieden... http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/suedafrika-nelson-mandela-gestorben-12242008.html

  1. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
  2. #2 ~phoeny~, 06.12.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Ach komm schon .... gibts jz nen thread für jeden Toten ?

    Oben steht "Ford-Forum.de" und nich "Wer-hat-heute-ins-Gras-gebissen-Forum.de"

    Aber wenn ihr schon dabei seit macht doch nen Thread für Brian auf Family Guy auf... den gibts ja auch nich mehr...
     
  3. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Gleiche Frage hatte ich mir beim erstellen auch erst gestellt .. aber wenn Paul Walker einen hat, hat Mandela ihn erst recht verdient. ;)
     
  4. #4 scorpio kombinator, 06.12.2013
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    wobei das Thema Paul Walker eigentlich mehr mit einem Auto bzw. Tuning-Forum zu tun hatte...
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Vielleicht kann ja ein Admin/Mod einen einzigen R.I.P.-Thread eröffnen in dem dann alle Todesfälle "veröffentlicht" werden können.
    Dann gibt nur 1 Thread und nicht dutzende (bei jedem Todesfall einen) ;)
     
  6. #6 Fordbergkamen, 06.12.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Verbieten wir doch einfach das Sterben...
    Wenn keiner stirbt, braucht man auch keinen Nachruf
     
  7. #7 ~phoeny~, 06.12.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Gute idee... Ich wär dafür....

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  8. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Ähm für welche der Ideen jetzt?!

    Ich fand auch Pommis(?) Vorschlag ganz gut, diese Threads zu dulden, aber nach 24Std wieder zu löschen.
    Wobei der gesammelte vll. sinnvoller ist im Sinne des Arbeitsaufwands... Problem ist: Wer bringt den Leuten bei, die SuFu zu nutzen?!
     
  9. #9 ~phoeny~, 06.12.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Nene.... Das sterbeverbot meinte ich...
    Idee von fordbergkamen


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  10. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Sein wir mal ehrlich: Hast Du Bock auf eine Welt voller nörgelnder Tattergreise?


    btt: Schade um den Mann.
     
  11. #11 ~phoeny~, 06.12.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Ehrlich gesagt... Mir egal... Die würden mich eh meiden...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
Thema:

R.I.P. Nelson Mandela

Die Seite wird geladen...

R.I.P. Nelson Mandela - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Motorschaden R.I.P.

    Motorschaden R.I.P.: Hallo zusammen, leider hat es meinen Maverick zerlegt:weinen::weinen2::weinen2:. Hydrostössel..... Die Werkstatt sagte mir das kostet um die 2.000...
  2. R.I.P Paul Walker

    R.I.P Paul Walker: Paul Walker ist gestorben, bei einem Autounfall, wo er nicht selber gefahren ist, Rest in Peace Paul. :(...
  3. R.I.P. Ostern 2012, Bye Mk6

    R.I.P. Ostern 2012, Bye Mk6: Habs zwar schon in nem anderen Thread im Mk6 Bereich erzählt, würde aber gern noch nen Paar Fotos hochladen. Brand im Motorraum bei: Fiesta Mk6...
  4. R.I.P - Das war vorerst die letzte Fahrt :(

    R.I.P - Das war vorerst die letzte Fahrt :(: :mies::mies::mies::mies::mies:
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta R.I.P: Plötzlicher Brand im Motorraum

    Fiesta R.I.P: Plötzlicher Brand im Motorraum: Hallo Forengemeinde, ich würde ich gerne von meinem Ostermontagabend berichten. Ich hatte ein sehr erschreckendes Erlebnis mit meinem Fiesta Jh1...