Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP R19 Geschwindigkeitsbegrenzer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von darkmaster, 02.11.2008.

  1. #1 darkmaster, 02.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Hallo zusammen ;)
    hab gestern mal wieder ein wenig in meinem Handbuch rumgelesen und bei den Zusatz-Relais folgendes enddeckt.

    Relais: R19
    Farbe: Blau
    Abgesicherte Stromkreise: Geschwindigkeitsbegrenzer
    Einbaulage: Halter Sicherungskasten (unterh. Instrumententafel)

    Was hat es mit diesem Relais aufsich ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 02.11.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würde mal sagen ganz einfach wie beim lkw, die meisten sind bei etwa 90km/h abgeriegelt heist, du kannst das pedal noch so tief ins blech treten und die karre wird nicht schneller, und da du nen automatik fährst könnte ich mir vorstellen das es damit zutun hat, oder deiner schaft mehr 250 und dann ist bei 250 feierabend, aber meines wissens haben das bloß die neuen, weil ja sonst unsere beamten nicht hinterher kommen:lol: (müssen se ma nen bissel auf jass latschen):)

    aber du es wirklich drinne hast is ne andere frage nur weil der steckplatz existiert heist das ja nicht das du es auch drinne hast
     
  4. #3 darkmaster, 02.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Das Handbuch ist ja allgemein für alle Motorvarianten. Für was sollte der Steckplatz dann drinne sein wenn nichtmal der V6 den Begrenzer hat lol
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 02.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    als ich denke mal durch die automatik wird sich der begrenzer weniger auf die gewindigkeit beziehen sondern ehr auf dei drehzahl, denn ich denke mal dein v-begranzer ist ein drehzahlbegrenzer schon um die automatik vor schäden zu schützen kannst du zum beispiel nur max. 4500 touren fahren und dann ist schluss
     
  6. #5 darkmaster, 02.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ja also im 4ten wohl recht langen Spargang dreht er auch kaum höher als 4500 U/min und ist dann bei 220.
     
Thema:

R19 Geschwindigkeitsbegrenzer

Die Seite wird geladen...

R19 Geschwindigkeitsbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

    Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST von 225/35/R19 auf 235/35R19 wechseln?

    Focus ST von 225/35/R19 auf 235/35R19 wechseln?: Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende einen ST angeschaut von BJ 2006, auf dem Reifen montiert sind in der Größe 225/35/R19. Die Reifen...
  3. auto-reporter.net: Ford S-MAX: Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer

    auto-reporter.net: Ford S-MAX: Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer: [IMG] Geschwindigkeitsübertretungen können folgenschwere Konsequenzen wie zum Beispiel Bußgelder oder Fahrverbote nach sich...
  4. Presseportal.de: Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer feiert sein Debüt im neuen F

    Presseportal.de: Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer feiert sein Debüt im neuen F: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford unterstützt Fahrer mit dem Intelligenten Geschwindigkeitsbegrenzer bei der Einhaltung geltender Tempolimits -...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Geschwindigkeitsbegrenzung

    Geschwindigkeitsbegrenzung: Moin, nach über 5 Monaten hat es mich doch endlich mal gejuckt und ich bin zum ersten Mal mit dem Wagen Vollgas gefahren. Da sich der Mav sonst...