Rabatt bei Neuwagen bestellung, was ist möglich ?

Diskutiere Rabatt bei Neuwagen bestellung, was ist möglich ? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir den neuen Fiesta St zulege und wollte mal von euch wissen ob jemand schon Erfahrung beim Händler...

1. #1 Fischi 12, 03.03.2019
    Fischi 12

Fischi 12 Neuling

Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen ob ich mir den neuen Fiesta St zulege und wollte mal von euch wissen ob jemand schon Erfahrung beim Händler gesammelt hat bezüglich Rabatten.

Danke im Voraus

P.s. Bitte kreuzigt mich nicht wenn diese Frage schon gestellt wurde habe sie nicht finden können.

2. #2 Catwiesel02, 03.03.2019
    Catwiesel02

Catwiesel02 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2015 1.0 Ecoboost
    Mein Freund ist Ford Haupthändler da habe ich inzwischen schon ein paar Wagen gekauft,bei unserem ST konnte er mir nur auf einen Lagerwagen einen Freundschaft Preis machen, er meinte Ford gibt an die Händler bei ST und RS Modell deutlich weniger Rabatt als bei den normalen Fiestas,evtl mal versuchen ein Austellungsstück zu bekommen , ich vermute mal alles über 10% wird schwierig ausserdem sind die Lieferzeiten recht lange auf den ST.
    Aber kauf das Teil es gibt in dieser Klasse kaum was geileres,ich habe noch einen Bmw mit richtig Power ,aber seit ich den Fiesta hab steht der Bmw nur noch in der Garage :)

Fischi 12 gefällt das.
  3. #3 Fischi 12, 03.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2019
    Fischi 12

Fischi 12 Neuling

Danke für deine Antwort ich versuche mal mein Glück beim Händler.

------------
    EDIT by MOD: Vollzitat des vorstehenden Beitrags entfernt. Das ist unnötig.

4. #4 Catwiesel02, 03.03.2019
    Catwiesel02

Catwiesel02 Benutzer

Fahrzeug:
    Aus was für einer Gegend kommst du denn , evtl könnte ich bei meinem Freund ein gutes Wort einlegen :)
    Oder mal mit meinem ne Runde mitfahren den Vorführwagen vom St sind rar,ich würde auf jedenfall mal ne Probefahrt machen nicht jeder mag das straffe Fahrwerk ( ich schon) der hoppelt recht heftig

5. #5 Fischi 12, 03.03.2019
    Fischi 12

Fischi 12 Neuling

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe eben Glück gehabt und ich habe ein Angebot auf Carwow bekommen mit 16% Rabatt von einem Händler aus meiner Nähe der auch einen zur Probefahrt anscheinend da hat.

6. #6 Catwiesel02, 03.03.2019
    Catwiesel02

Catwiesel02 Benutzer

Fahrzeug:
    Cool und guter Preis , und wie lange sind aktuell die Lieferzeiten

7. #7 westerwaelder, 03.03.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Bad Nauheim ist in deiner Nähe und da ist Ford Kögler! Sieh dir mal den Internetauftritt an. Kaufen kannst du da, aber die Werkstatt soll nix sein.

8. #8 Catwiesel02, 03.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2019
    Catwiesel02

Catwiesel02 Benutzer

Fahrzeug:
    Da hab ich meinen her , die Rabatte sind leider nicht für die St Modelle

------------
    EDIT by MOD: Bild entfernt, bitte keine Werbung platzieren. Siehe unsere Forumsregeln.

9. #9 TheRockGinos, 04.03.2019
    TheRockGinos

TheRockGinos Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
    Also ich habe im Ford Automobilforum Kaufbeuren 13,08% plus ein Satz 17 Zoll Winterreifen auf Alu bei der Bestellung meines Fiesta ST bekommen.

Thema: Rabatt bei Neuwagen bestellung, was ist möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford neuwagen rabatt Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Rabatt bei Neuwagen bestellung, was ist möglich ? - Ähnliche Themen

1. Umbau Dachkonsole möglich

Umbau Dachkonsole möglich: Hallo allerseits! Das Auto (Grand C-Max aus 2019) ist gerade einmal eine Woche alt und schon stört mich etwas: nämlich diese blöde, winzige...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung defekt? Keine Schaltung mehr möglich, Pedal fällt

Kupplung defekt? Keine Schaltung mehr möglich, Pedal fällt: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand ähnliches schonmal gehabt: Bj 2012 Ford Focus 5 Türer, 118 tkm, 1.6 TDCI Letzte Woche ist auf einmal die...
  3. Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?

Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?: Ich brauche euren Rat: ich kann sehr günstig einen Ford Nugget kaufen, auf Basis eines Transit MK.3 Kasten (TWS). Die Kiste hat jede Menge Rost,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anderes Radio möglich?

Anderes Radio möglich?: Hi ich habe das ford sync 2 mit einpark Assistent und navi. Leider unterstützt dies kein Android Auto. Ein Upgrade auf sync 3 ist mir einfach zu...
  5. Neuwagen Assistenzsysteme funktionieren nicht richtig

Neuwagen Assistenzsysteme funktionieren nicht richtig: Ich fahre, NEU, einen Kuga ST Vignale... und er macht was er will... ich möchte nicht, dass er mich mit Siri verbindet, wenn das Natel verbunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden