Rabatte beim Kauf eines Focus ST

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Anonymous, 19.12.2005.

1. #1 Anonymous, 19.12.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Anfang 2006 werde ich mir aller Voraussicht nach den aktuellen Focus ST bestellen. Hat schon jemand Erfahrungen mit möglichen Rabatten seitens der Händler gemacht, mit was (Ausstattung, Preisnachlass etc.) kann man da rechnen?

Gruss vom Zürichsee

An die Moderatoren: Ggf. bitte ins passende Forum verschieben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    erledigt :)

4. charly

charly Guest

hallo,...hab mir gestern einen st :twisted: ( allerdings fiesta ) gekauft,..
    10% rabatt waren drinn,.. :lol:
    wies allerdings in der schweiz aussieht mit nachlässen weiss ich nicht?? :?:

5. timmi

timmi Guest

Mich würde auch mal interessieren was so möglich ist wie weit die ford händler runter gehn von der basis ausführung inkl extras.

Meine Traum Vorstellung ist:

Metallic, Leder, Klima Aut., Behe. Frotscheibe, Xenon, Sony MP3, Park Pilot,
    Key Free

6. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ghihiihi so günstig wie ich meinen bekommen hab habt ihr noch nie gesehen :D

Wir haben noch 2 Lieferwagen dazu gekauft. und das Autohaus ist auch guter Kunde von uns.

meiner hätte 28 900,. gekostet

gezahlt hab ich knapp 21 000

7. mnz1

mnz1 Guest

hier im saarland gibts über werksangehörigen, wo der focus auch gebaut wird 26,6 % :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

8. #7 Franco_C, 29.05.2006
    Franco_C

Franco_C Guest

Also ich hab meinen am vergangenen Freitag bestellt, jedoch nicht beim Ford-Händler, der hätte mir 10% als Barzahler und 15% wenn ich's über eine Firma kaufe gegeben.

Lt. Liste hätte meiner ca. 28500 gekostet, unterschrieben habe ich den Vertrag für 22800, sprich ca. 20% runter.

Gruß!

9. timmi

timmi Guest

Franco C das klingt doch super, was muss dafür tun um 20 % zubekommen?

An alle was habt ihr so an extras genommen?
    Und wo ihr auch sagt ok das war doch unnötig braucht man nicht wirklich

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Franco_C, 29.05.2006
    Franco_C

Franco_C Guest

Also tun musste ich nicht viel, hab ihn jedoch bei einem freien Händler bestellt, nicht beim Ford Vertragshändler.

Extras:

-Metallic Lack
    -Sony CD
    -Dachspoiler
    -Aussenspiegel mit umfeldbel. (incl. Fensterheber mit
    einklemmsch. + Gesamtschließfunkt.)
    -BiXenon
    -KlimaAutom + Handschuhfach gekühlt
    -Diebstahl mit Innenraumüberw.

Sinnlos finde ich:

-Keyless (lt. meinem Verkäufer muss hierzu immer der Schlüssel
    im Schloss stecken, damits funzt. Keine Ahnung ob das stimmt,
    wenn ja wärs wirklich kagge.
    -Recaro Packet 1, finde die normalen Rücksitze sehen nahezu genausgut
    aus, saß in beiden drin. Recaro Packet 1 macht ihn zum 4 Sitzer, eher un-
    praktisch
    -den Aufpreis für Orange würd ich mir auch sparen, ist aber natürlich
    reine Geschmackssache.

Gruß

12. timmi

timmi Guest

Ich nochmal

Na ja finde Sitzpacket 2 schon ganz gut zumindest hatte ich das so vor.
    Will mir aber bevor ich mich für Xenon entscheide nochmal dieses Mitlenkende Licht Testen.
    Bei Free Key ist das so der Schlüßel ist fest und man hat einen kleinen sender in der tasche wie zb bei Renault die haben eine Check karte die immer mitgefürt werden muss.
    Orange muss auch nicht sein Hässlich sicher nicht aber nicht alltagstauglich
    am Pflegeleichtesten ist doch sicher das Silber.
    Ach ja falls jemand Bilder hat vom ST in Toyal-Grau immer her damit habe ihn so noch nie gesehen.... Danke

Thema:

Rabatte beim Kauf eines Focus ST

Die Seite wird geladen...

Rabatte beim Kauf eines Focus ST - Ähnliche Themen

1. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...