Rabatte und günstige Finanzierung???

Diskutiere Rabatte und günstige Finanzierung??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich will mir diesen Monat noch einen neuen Mondeo bestellen und das aktuelle Angebot von Ford mit der 0%-Finanzierung nutzen....

1. #1 armin4712, 02.04.2008
    armin4712

armin4712 Guest

Hallo Leute!

Ich will mir diesen Monat noch einen neuen Mondeo bestellen und das aktuelle Angebot von Ford mit der 0%-Finanzierung nutzen.

Hat jemand Erfahrungen was man da noch realistisch an Rabatt heraushandeln kann wenn man die Finanzierung von Ford wählt? Da geistern ja im Internet abenteuerliche Rabatte von 15-20% rum. Was ist daran realistisch wenn man so wie ich die Finanzierung dazu will?

Ich danke Euch im Voraus für Eure nette Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    normalerweise schlagen autohäuser bloß ca. 16% auf den einkaufspreis auf. aber da viele kunden durch die inspektionen, reparaturen usw mehr geld im autohaus lassen, werden die autos teilweise sogar unter Ek verkauft. deshalb 15%-20%. bei uns (arbeit allerdings bei vw) sind im schnitt zwischen 5% und 10% normal.... mit finanzierung musst halt mal gucken, das kann ich dir nicht sagen

4. #3 armin4712, 03.04.2008
    armin4712

armin4712 Guest

Danke Sarah und einen schönen Abend! :rolleyes:

Hat sonst noch wer Erfahrungswerte um welche Prozenten man bei Finanzierung realistisch verhandeln kann???

Thema:

Rabatte und günstige Finanzierung???

Die Seite wird geladen...

Rabatte und günstige Finanzierung??? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Mit welchem Rabatt kann man derzeit rechnen?

Mit welchem Rabatt kann man derzeit rechnen?: Welche Rabatte kann man zur Zeit beim Händler erzielen? Bei mir soll es ein Ford Focus ST Turnier werden, mit der Ford Flatrate.
  2. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  3. Focus 1.6 TDCI günstiger DPF

Focus 1.6 TDCI günstiger DPF: Hallo, Ich habe hier im Forum noch nichts zu solchen Angeboten gefunden: Bei eBay gibt es dpf für gut 200€. Das Ford Original Teil soll ja mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...
  5. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot bis zum 31. Mai -...