Rabatte?

Diskutiere Rabatte? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Mich würde interessieren, welche Rabatte eure Ford Händler, bei Neuwagen, unter welchen bedingungen so raus rücken. Mir wurden mit urgs......

1. Talax

Talax Löschklingone

Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hi!

Mich würde interessieren, welche Rabatte eure Ford Händler,
    bei Neuwagen, unter welchen bedingungen so raus rücken.

Mir wurden mit urgs... 15% geboten....

Thema:

Rabatte?

Die Seite wird geladen...

Rabatte? - Ähnliche Themen

1. Rabatte und Diesel Aktion

Rabatte und Diesel Aktion: Wie ist Dieses Angebot zu bewerten?? Ford Fiesta 85PS Titanium. Als Rabatt wird 21% angegeben (ca4000€). Vorraussetzung ist das ich meinen Euro 3...
  2. WA Rabatt

WA Rabatt: Hallo zusammen, gibt es den Mitarbeiterrabatt nur auf Neuwagen, oder gilt er auch für Tageszulassungen bzw. Lagerfahrzeuge? Liebe Grüße
  3. Allgemein Mit welchem Rabatt kann man derzeit rechnen?

Mit welchem Rabatt kann man derzeit rechnen?: Welche Rabatte kann man zur Zeit beim Händler erzielen? Bei mir soll es ein Ford Focus ST Turnier werden, mit der Ford Flatrate.
  4. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: [IMG] Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender...
  5. Ford im Aufkleber sortiment - bis 26.04. mit 15 % Rabatt

Ford im Aufkleber sortiment - bis 26.04. mit 15 % Rabatt: Neu im RS Media Aufkleber Shop: Marken Fan Aufkleber von Ford Fahrzeug nicht dabei? Sonderwunsch gefällig? Kein Problem! Einfach hier im...