Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 "Race-Bodykit" gute Qualität?

Diskutiere "Race-Bodykit" gute Qualität? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Was könnt ihr mir über dieses Bodykit sagen? Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit? Oder muss es immer Stoffler oder Wolf sein?...

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Geisterfahrer, 20.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    gfk ist nie 100% passgenau.... aber wenn es wirklich Lester ist sollte es zumindest besser passen als das meiste ebay china/polen billigzeug
     
Thema:

"Race-Bodykit" gute Qualität?

Die Seite wird geladen...

"Race-Bodykit" gute Qualität? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  2. Biete Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS

    Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS: Biete einen Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS. Habe das Teil 2 Jahre in meinem Auto gehabt und vor dem Verkauf wieder ausgebaut. Passt...
  3. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  4. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  5. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...