Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 "Race-Bodykit" gute Qualität?

Diskutiere "Race-Bodykit" gute Qualität? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Was könnt ihr mir über dieses Bodykit sagen? Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit? Oder muss es immer Stoffler oder Wolf sein?...

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Geisterfahrer, 20.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    gfk ist nie 100% passgenau.... aber wenn es wirklich Lester ist sollte es zumindest besser passen als das meiste ebay china/polen billigzeug
     
Thema:

"Race-Bodykit" gute Qualität?

Die Seite wird geladen...

"Race-Bodykit" gute Qualität? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  2. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Race Chip One

    Race Chip One: Wer benutzt diesen Chip und welche Erfahrungen hat er gemacht. Der Chip wird von einem Fordhändler hier angeboten. Autohaus Nuding GmbH & Co. KG –...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...