Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 "Race-Bodykit" gute Qualität?

Diskutiere "Race-Bodykit" gute Qualität? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Was könnt ihr mir über dieses Bodykit sagen? Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit? Oder muss es immer Stoffler oder Wolf sein?...

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Geisterfahrer, 20.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    gfk ist nie 100% passgenau.... aber wenn es wirklich Lester ist sollte es zumindest besser passen als das meiste ebay china/polen billigzeug
     
Thema:

"Race-Bodykit" gute Qualität?

Die Seite wird geladen...

"Race-Bodykit" gute Qualität? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend ihr lieben Hasen

    Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...