Keine Postleitzahl Race Wars in Caiolo (nord Italien) 15+16.6.2013

Diskutiere Race Wars in Caiolo (nord Italien) 15+16.6.2013 im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Unser Spezial für 2013! DRAGRACE & Tuning Meet in Caiolo !!! 2 Tage volle Action auf einer für uns vollkommen geile Location. Das Quarter Mile...

1. pepe85

pepe85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C - Max
    1,6 Ecoboost
    Unser Spezial für 2013!

DRAGRACE & Tuning Meet in Caiolo !!! 2 Tage volle Action auf einer für uns vollkommen geile Location.

Das Quarter Mile (1/4) Rennen werde in 3 Kategorien aufgeteilt!!

GIRL's / Street / Pro

Die Sieger werden nicht nur ein Pokal erhalten, vielmehr, auf Facebook in verschiedenen Tuning Gruppen und Seiten gepostet.

Tuning Meet mit ebenfalls vielen pokalen und kategorien

Also gebt richtig Gas und last eure Motoren aufblühen und presentiert euche perlen

Achja bitte verbreitet es ordentlich weiter ;-)

Ein fotograf ist auch schon organiesiert!!

GO-PRO sind gerne gesehen und hoffentlich au zahlreich vorhanden ;)

Euer FastAngels und Fastford Team

PS: bitte an alle die fahren!!! nehmt der helm ist obrigatorisch!!
    handschuhe eigentlich auch aber da bin ich noch am verhandlen das nur die mit den rennwagen ohne strassen zulassung betroffen sind.

Thema:

Race Wars in Caiolo (nord Italien) 15+16.6.2013

Die Seite wird geladen...

Race Wars in Caiolo (nord Italien) 15+16.6.2013 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  2. Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014)

Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014): Hallo beieinander, das ist mein erster Beitrag hier. Seit einigen Monaten habe ich einen Ford Transit Kastenwagen BJ 2018 (125kw, 4x4). Ich baue...
  3. Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca

Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca: Meine Klimaanlage schaltet nach ca 15 Min ab. Abhängig von der Aussentemperatur. das Problem hab ich seit ca 1 Jahr, habe den Wagen im März 2018...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Automatische Hecktüre schließt manchmal 15 cm selbsttätig

Automatische Hecktüre schließt manchmal 15 cm selbsttätig: Hallo zusammen, ich habe die automatische Hecktür und möchte sie nicht missen. Außer manchmal, denn da geht sie auf bis zum Anschlag und danach...
  5. Klemme 15 im Motorraum Transit Custom

Klemme 15 im Motorraum Transit Custom: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Zündungsplus (Klemme 15) im Motorraum im Transit Custom 2,2L Bj.2014 finde? Ich möchte ein Cartracker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden