Tuning -Allgemein Racechip Ultimate Kuga Mk1

Diskutiere Racechip Ultimate Kuga Mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, haben ein Racechip wegen Verkauf meines Kugas abzugeben. Racechipbox Ultimate ist einfach einzubauen. Bringt 32 % mehr Leistung. Das Ding...

1. #1 Kuga@052011, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    Kuga@052011

Kuga@052011 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MK1 05-2011 103 kw 4x4 Titanium
    Hallo,

haben ein Racechip wegen Verkauf meines Kugas abzugeben. Racechipbox Ultimate ist einfach einzubauen. Bringt 32 % mehr Leistung. Das Ding ist geil und spart noch Sprit dazu. Der Unterschied, wenn man keinen drin hat ist enorm. Neupreis 499,- €, gebe ihn ab für 299,- €. Nachzulesen unter www.Racechip.de
    Wer interessiert ist, bitte per PN.

LG :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Racechip Ultimate Kuga Mk1

Die Seite wird geladen...

Racechip Ultimate Kuga Mk1 - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...