Racegitter

Diskutiere Racegitter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte anstelle meines Standard Kühlergrill bei meinem Mondeo MK2 ein Racegitter anbauen. Wo bekomme ich soetwas? Am besten fertig...

  1. #1 tradorus, 15.06.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Ich möchte anstelle meines Standard Kühlergrill bei meinem Mondeo MK2 ein Racegitter anbauen. Wo bekomme ich soetwas?
    Am besten fertig zugeschnitten und einbaufertig. Wenn ich das nur als Platte bekomme zum selberschneiden, wie wird das dann befestigt?

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 16.06.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst dir auch ein alu-gitter rein machen und das mit karosserriekleber festmachen . du kannst auch bei ebay kucken ob es auch glei ein fertiges teil gibt

    ein gitter bekommst du bei ***, ebay und überal wo es autoteile gibt

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Ford*Racing, 16.06.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Also beim Paktiker hab ich mal genau das selbe alugitter gefunden wie es beim *** laden gibt nur für einen bruchteil des preises was die bei *** verlangen
     
  5. #4 Matthesfocus, 16.06.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Du kannst deinen Grill ohne probleme Umbauen. Kannst das Gitter in jedem Zubehörladen kaufen. Ich hab es bei meinen alten Escort mit Silikon geklebt. hat super gehalten.

    Gruß

    Matthes
     
  6. #5 Andre1982, 20.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich hab da auch Silikon für genommen.

    Acryl geht genauso gut.

    Nur Heisskleber sollte man nicht nehmen. :lol:
     
Thema:

Racegitter