Racingdays Wackersdorf

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Heffernan, 10.04.2010.

  1. #1 Heffernan, 10.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hey, nachdem ich in der Suche noch nix drüber gefunden hab, wollt ich mal Fragen, ob von hier jemand morgen da is????

    Also ich fahr nicht selbst, sondern bei nem Kumpel mit, aber wenn jemand dort is, kann man ja mal weng quatschen!!

    Also ich hab Clubkleidung (Ford Freunde Franken) an, und Maddin vorn drauf stehen, wenn mich einer sieht, einfach melden :top1:
    Wäre cool jemand kennenzulernen

    Tschau Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue devel, 10.04.2010
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    ich werde auch mal vorbei schauen. aber erstmal schauen wie das wetter ist. recht kalt wirds auf jedefall. laut wetter.de 8 grad.
    werde aber nur als zuschauer hinfahren und durchlaufen mit kumpel und seiner familie. mfg
     
Thema:

Racingdays Wackersdorf

Die Seite wird geladen...

Racingdays Wackersdorf - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 9.... Racingday Wackersdorf markenoffen

    Racingday Wackersdorf markenoffen: 7. markenoffenes Tuningtreffen auf Deutschlands größter In-/Outdoor-Kartbahn! Hallo Tuning-Freunde, hiermit möchten wir Euch recht herzlich zur...