Racinggitter faken

Diskutiere Racinggitter faken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich überlege mir Racinggitter in den Kühlergrill zu machen.....Kann jemand von euch die Front vom FoFi MK7 so faken mit nem...

1. #1 KiLLa-NG, 19.04.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    Hallo,

ich überlege mir Racinggitter in den Kühlergrill zu machen.....Kann jemand von euch die Front vom FoFi MK7 so faken mit nem Bildbearbeitungsprogramm das am Frostweißen vorne weiße Racinggitter drin sind?

würde gerne mal wissen wie das aussieht....

Vllt findet ihr ja noch ein besseres Bild zum faken....:fragezeichen:

Schonmal DANKE im voraus!!!!!!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 24.04.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. #3 KiLLa-NG, 24.04.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    danke, danke.......sieht ja nice aus

Thema:

Racinggitter faken

Die Seite wird geladen...

Racinggitter faken - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Guter Fake?

Guter Fake?: Hi! Meine Felgenodysee geht in eine neue Runde. Ich habe mal etwas rumprobiert. Könnt ihr mir sagen, ob die Proportionen passen könnten? Es...
  3. matt schwarze Streifen faken

matt schwarze Streifen faken: Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Folierung faken

Folierung faken: Servus, mein Arbeitskollege möchte seinen Fiesta folieren lassen. Könnte mir jemand nur die Roten Streifen und die Felgenringe faken? Entweder in...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit Fake

Transit Fake: Hier mal ein Fotofake von meinem Ford Transit ...wer mir übrigens Tips geben kann das real durch den TÜV zu bringen ...nur her damit :) ...böser...