Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Racinggitter im Kühlergrill

Diskutiere Racinggitter im Kühlergrill im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich will mir die Tage Racinggitter in den beiden Schlitze am Styling Heckdiffusor einsetzen.:top1: Bin am Überlegen ob ich ach welche in...

1. #1 KiLLa-NG, 09.04.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    Moin,

ich will mir die Tage Racinggitter in den beiden Schlitze am Styling Heckdiffusor einsetzen.:top1:
    Bin am Überlegen ob ich ach welche in den Kühlergrill an der front machen.
    Was sagt ihr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    lass es lieber original...

sieht um längen besser aus

4. #3 Martin II., 09.04.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Junge, machst du das weil es dir gefällt oder weil es anderen gefallen soll?
    Solche geschmacklichen Fragen sind für den alten Willi - da wirst du viele viele viele Meinungen hören. Wenn es DIR gefällt, mach es, wenn nicht, lass es sein.

5. #4 Fiestapapst, 09.04.2010
    Fiestapapst

Fiestapapst Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk7, JA8, 1,6L
    Ganz meine Meinung! >.<

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Racinggitter im Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Racinggitter im Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €
  2. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  4. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  5. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....