Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rad der Lendenwirbelstütze de- & wieder montieren

Diskutiere Rad der Lendenwirbelstütze de- & wieder montieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe durch das einstellen einer Frage nicht gleich eine Regel gebrochen zu haben, weil ich im Vorfeld...

  1. Yak

    Yak Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 2001, 2,0 l
    Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe durch das einstellen einer Frage nicht gleich eine Regel gebrochen zu haben, weil ich im Vorfeld etwas vergessen habe.

    Mein Problem ist die Demontage und Montage des Einstellrades der Lendenwirbelstütze am Fahrersitz, da ich eine neuen Sitzbezug überziehen möchte. Vielen Dank für die Bemühungen im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rad der Lendenwirbelstütze de- & wieder montieren

Die Seite wird geladen...

Rad der Lendenwirbelstütze de- & wieder montieren - Ähnliche Themen

  1. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

    230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...
  2. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren

    Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren: Hallo Leute, ich habe mir zur Selbstmontage die Trittbretter geholt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass es keine...
  4. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

    Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...