rad hinten links schräg

Diskutiere rad hinten links schräg im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; guten morgen an alle, ich fahre einen ford sierra 2.0 mit dohc motor. ist vieleicht nicht ganz wichtig aber naja. das baujahr ist 1991...

  1. #1 SchranzMeiater, 07.03.2006
    SchranzMeiater

    SchranzMeiater Guest

    guten morgen an alle,


    ich fahre einen ford sierra 2.0 mit dohc motor.
    ist vieleicht nicht ganz wichtig aber naja.
    das baujahr ist 1991

    und mein problem ist folgendes.
    das rad hinten links ist etwas schräg, das heisst es geht oben etwa 0,5-1 cm in den radkasten rein. und wenn ich mal auf der autobahn fahre dann merkt man auch ein leichtest schlagen, meist bei 190 kmh...

    meine frage ist jezt ob jemand weiss was das sein könnte
    und wie man das vieleicht beheben kann?

    ich wäre für jede antwort dankbar..
    denn ich mag dieses auto 8)
     
  2. #2 magicford0815, 07.03.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    haste ma hochgebockt, und geschaut, ob das Rad wackelt, hörst du schleifende oder mahlende Geräusche???
     
  3. #3 SchranzMeiater, 07.03.2006
    SchranzMeiater

    SchranzMeiater Guest

    hmm, nein, wäre aber mal ne idee wert.

    ich meld mich sobald ich das gemacht hab

    greets
     
  4. #4 magicford0815, 07.03.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    ok.............und kannst mal dich und dein Sierra unter "Vorstellungen" etwas mehr vorstellen.....danke...
     
  5. #5 SchranzMeiater, 09.03.2006
    SchranzMeiater

    SchranzMeiater Guest

    so, also kein schleifebdes geräusch zu hören oder sonst was...


    war mal beim nette ford dealer und der sagte das es vollkommen normal sein, also kein grund zur beunruhigung.

    das heisst ich kann weiter heizen ;o)


    aber danke für eure antworten
     
  6. #6 magicford0815, 09.03.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    jagut, das Schlagen würd michb schon beunruhigen, das "reinstehen" ist nur der Sturz...
     
  7. #7 SchranzMeiater, 09.03.2006
    SchranzMeiater

    SchranzMeiater Guest

    achja das schlagen, das kommt vom endpot. da muss ein neuer drunter bzw. eine neue befestigung weil das ding wackelt ganz schön besonders bei höheren geschwindigkeiten
     
  8. #8 magicford0815, 09.03.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    aha...wenns weiter nix iss.....
     
Thema:

rad hinten links schräg

Die Seite wird geladen...

rad hinten links schräg - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...