Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rad is am eiern!!

Diskutiere Rad is am eiern!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinsen, also ich hätt da mal ne kleene Frage. Mein Rad Vorn rechts ist wenn ich in komplett einschlage am eiern. Ein bekannter von mir meinte...

  1. #1 Mondeo-Mk1, 25.04.2011
    Mondeo-Mk1

    Mondeo-Mk1 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, '93, 1,8 16v
    Moinsen,
    also ich hätt da mal ne kleene Frage.
    Mein Rad Vorn rechts ist wenn ich in komplett einschlage am eiern. Ein bekannter von mir meinte dass es wahrscheinlich das Ausdruckslager sei, wollte mir halt nochmal nen genaueren Rat von nem richtigen Ford'ler holen :P
    Danke euch schonmal im Vorraus :cooool:
    Gruss Mondeo-Mk1
     
  2. #2 Mondidriver88, 25.04.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Ist die Felge den in ordnung?!?
     
  3. #3 Mondeo-Mk1, 25.04.2011
    Mondeo-Mk1

    Mondeo-Mk1 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, '93, 1,8 16v
    Ja an der Felge is nichts, hab auch schon die Sommerschlappen drauf und trotzdem immernoch am Eiern wennde komplett eingeschlagen in die Kurve fährst, bei geringer Geschwindigkeit merkt man es halt richtig extrem!
     
  4. #4 Das Ormel, 25.04.2011
    Das Ormel

    Das Ormel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:98 1,8l 16V
    hallo,
    tue mal vorne aufbocken und einlenken und dann dran rüdeln, dann müsstest du es sehen ob es an den Ausrückslager liegt oder an was anderes.

    mfg ormel
     
  5. #5 BNstyla, 25.04.2011
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Wie genau "eiert" es denn?

    Könnte auch nur ein Radlager sein..

    Ansonsten noch die Querlenker, Spurstangenköpfe usw. prüfen

    Lg
     
  6. #6 Mondeo-Mk1, 25.04.2011
    Mondeo-Mk1

    Mondeo-Mk1 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, '93, 1,8 16v
    Also es "eiert" halt :D
    Beim links einlenken eiert es und knackt und beim rechts einlenken ist nichts.
    Während der Fahrt wirds beim links Lenken leiser und wenn man halt nach rechts fährt oder gerade aus ist es sehr laut bzw. brummt es regelrecht. Liegt aber nicht an der Felge oder den Reifen.
     
  7. #7 oxidierer, 27.04.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    dann ists entweder dass linke radlager oder der reifen hat eine extreme sägezahn bildung.
     
  8. #8 Mondeo-Mk1, 27.04.2011
    Mondeo-Mk1

    Mondeo-Mk1 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, '93, 1,8 16v
    Muss das Radlager sein. Es dröhnt richtig beim fahren.
    Was würde mich ca. der Spaß kostet? Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  9. #9 oxidierer, 27.04.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    dass lager kostet um die 15.-
     
  10. #10 Mondeo-Mk1, 27.04.2011
    Mondeo-Mk1

    Mondeo-Mk1 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, '93, 1,8 16v
    Und wenn ichs inner Werkstatt machen lasse? Da es ziiiiiemlich festgefahren is da ich damit schon fast 6Monate rumfahre...
    Mit Einbau und all drumherum kostets?:rotwerden:
     
  11. #11 oxidierer, 27.04.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    [​IMG]
     
  12. #12 Mondeo-Mk1, 27.04.2011
    Mondeo-Mk1

    Mondeo-Mk1 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, '93, 1,8 16v
    Ok dann weiß ich bescheid ;)
    Dann muss ich erstmal nen KVA holen :D
     
Thema:

Rad is am eiern!!

Die Seite wird geladen...

Rad is am eiern!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder

    Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder: Moin Leute, bin auf der Suche nach einen Satz Ford Focus RS MK2 Felgen, oder noch besser Kompletträder. Am besten aus dem Norden Deutschland,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rad- / Reifenkombination zulässig?

    Rad- / Reifenkombination zulässig?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob ich folgende Felgen mit der Reifenkombination 195/45/15 fahren kann (siehe verlinkte KBA Nr. 45539):...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Rad/Reifenkombination eintragungspflichtig ?

    Rad/Reifenkombination eintragungspflichtig ?: Frohe Ostern Mal eine Frage an die Profis hier. Ich habe hier 17 Zoll Felgen mit ner 195‘er Bereifung. In den Papieren sind lediglich...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??

    Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??: Hallo habe mir schonmal was für den Sommer angeschaut und auch schon meine Entscheidung getroffen das es Tomason Felgen sein sollen in 19 zoll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden