Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rad Reifen Kombi 8x17

Diskutiere Rad Reifen Kombi 8x17 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fangemeinde, ich möchte meine alten BORBET T Felgen bei meinem Tunier eintragen. 1. Ich habe sowas noch nie gemacht 2. Weiß ich nicht...

  1. #1 DANYBOY, 17.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hallo Fangemeinde,

    ich möchte meine alten BORBET T Felgen bei meinem Tunier eintragen.

    1. Ich habe sowas noch nie gemacht
    2. Weiß ich nicht ob diese bei mir Möglich sind.

    Ich habe gegoogelt und hier das Forum durchgestöbert aber leider nichts
    vernünftiges gefunden.

    Nun meine Frage:

    Folgende Größe möchte ich eintragen:

    BORBET T 8x17 ET35 4x108

    Hat jemand diese Größe beim Mondeo 2 Tunier eingetragen und welche Reifengröße kann ich fahren ?

    Der Mondi ist nicht tiefergelegt. Achsoo, Gutachten und ABE ist auch nicht vorhanden und bei BORBET bekomme ich leider keins mehr. Sind ursprünglich auf AUDI gefahren worden.

    Das wären die Felgen: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/662730/1024_3765373363626438.jpg

    Ich danke euch vielmals im voraus.
     
  2. XTFBX

    XTFBX Guest

    eintragung ohne irgendwelche papiere ist immer so eine sache, wegen traglast etc.
    grundsätzlich kannst du 8x17 et35 auf dem mondeo fahren egal ob limo oder tunier. lediglich die reifen sind noch mit endscheidend. also 40 oder 45 höhe stellen hierbei auch kein problem dar.
     
  3. #3 DANYBOY, 20.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hallo,

    was für eine Reifenkombination kann ich den darauf fahren ?

    Und hat jemand die Felgengröße auf einem Mondeo drauf ?

    Danke im voraus für eure Hilfe.
     
Thema:

Rad Reifen Kombi 8x17

Die Seite wird geladen...

Rad Reifen Kombi 8x17 - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  2. Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??

    Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??: Hallo habe mir schonmal was für den Sommer angeschaut und auch schon meine Entscheidung getroffen das es Tomason Felgen sein sollen in 19 zoll....
  3. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlersymptome durch Kombi-Instrument

    Fehlersymptome durch Kombi-Instrument: Hallo, ich war lange am ringen, ob ich tatsächlich ein neues Thema eröffne, obwohl unter der Suche einiges auftaucht. Jedoch sind die Themen dann...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...