Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rad Reifen Kombi 8x17

Diskutiere Rad Reifen Kombi 8x17 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fangemeinde, ich möchte meine alten BORBET T Felgen bei meinem Tunier eintragen. 1. Ich habe sowas noch nie gemacht 2. Weiß ich nicht...

  1. #1 DANYBOY, 17.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hallo Fangemeinde,

    ich möchte meine alten BORBET T Felgen bei meinem Tunier eintragen.

    1. Ich habe sowas noch nie gemacht
    2. Weiß ich nicht ob diese bei mir Möglich sind.

    Ich habe gegoogelt und hier das Forum durchgestöbert aber leider nichts
    vernünftiges gefunden.

    Nun meine Frage:

    Folgende Größe möchte ich eintragen:

    BORBET T 8x17 ET35 4x108

    Hat jemand diese Größe beim Mondeo 2 Tunier eingetragen und welche Reifengröße kann ich fahren ?

    Der Mondi ist nicht tiefergelegt. Achsoo, Gutachten und ABE ist auch nicht vorhanden und bei BORBET bekomme ich leider keins mehr. Sind ursprünglich auf AUDI gefahren worden.

    Das wären die Felgen: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/662730/1024_3765373363626438.jpg

    Ich danke euch vielmals im voraus.
     
  2. XTFBX

    XTFBX Guest

    eintragung ohne irgendwelche papiere ist immer so eine sache, wegen traglast etc.
    grundsätzlich kannst du 8x17 et35 auf dem mondeo fahren egal ob limo oder tunier. lediglich die reifen sind noch mit endscheidend. also 40 oder 45 höhe stellen hierbei auch kein problem dar.
     
  3. #3 DANYBOY, 20.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hallo,

    was für eine Reifenkombination kann ich den darauf fahren ?

    Und hat jemand die Felgengröße auf einem Mondeo drauf ?

    Danke im voraus für eure Hilfe.
     
Thema:

Rad Reifen Kombi 8x17

Die Seite wird geladen...

Rad Reifen Kombi 8x17 - Ähnliche Themen

  1. Reifen

    Reifen: [IMG] [IMG] Ich habe heute festgestellt das vorne links und rechts die Reifen ich sage mal leicht angefressen sind. Kann das damit zu tun haben...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

    Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...