Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rad Reifen Kombi 8x17

Diskutiere Rad Reifen Kombi 8x17 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fangemeinde, ich möchte meine alten BORBET T Felgen bei meinem Tunier eintragen. 1. Ich habe sowas noch nie gemacht 2. Weiß ich nicht...

1. #1 DANYBOY, 17.07.2010
    DANYBOY

DANYBOY Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hallo Fangemeinde,

ich möchte meine alten BORBET T Felgen bei meinem Tunier eintragen.

1. Ich habe sowas noch nie gemacht
    2. Weiß ich nicht ob diese bei mir Möglich sind.

Ich habe gegoogelt und hier das Forum durchgestöbert aber leider nichts
    vernünftiges gefunden.

Nun meine Frage:

Folgende Größe möchte ich eintragen:

BORBET T 8x17 ET35 4x108

Hat jemand diese Größe beim Mondeo 2 Tunier eingetragen und welche Reifengröße kann ich fahren ?

Der Mondi ist nicht tiefergelegt. Achsoo, Gutachten und ABE ist auch nicht vorhanden und bei BORBET bekomme ich leider keins mehr. Sind ursprünglich auf AUDI gefahren worden.

Das wären die Felgen: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/662730/1024_3765373363626438.jpg

Ich danke euch vielmals im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

XTFBX Guest

eintragung ohne irgendwelche papiere ist immer so eine sache, wegen traglast etc.
    grundsätzlich kannst du 8x17 et35 auf dem mondeo fahren egal ob limo oder tunier. lediglich die reifen sind noch mit endscheidend. also 40 oder 45 höhe stellen hierbei auch kein problem dar.

4. #3 DANYBOY, 20.07.2010
    DANYBOY

DANYBOY Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hallo,

was für eine Reifenkombination kann ich den darauf fahren ?

Und hat jemand die Felgengröße auf einem Mondeo drauf ?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Thema:

Rad Reifen Kombi 8x17

Die Seite wird geladen...

Rad Reifen Kombi 8x17 - Ähnliche Themen

1. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...