Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rad/Reifen Kombi

Diskutiere Rad/Reifen Kombi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich original Mondeofelgen mit LK 5x108 in der Größe 7,5 J x17 ET 55 mit Reifen 235/45/17 auch auf meinem 09er...

1. dimigo

dimigo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI, Audi B4 Cabrio 2.8
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich original Mondeofelgen mit LK 5x108 in der Größe 7,5 J x17 ET 55 mit Reifen 235/45/17 auch auf meinem 09er Focus Turnier 1.6 TDCI fahren darf????

Gruß,

DiMiGo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann nur durch ein extra TÜV-Abnahme, vor dem Kauf aber beim TÜV nachfragen ob er sie dir abnimmt.

4. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass dir zumindest die Rennleitung deswegen Probleme macht, eher gering ist (vorausgesetzt, die Räder passen auch und schleifen nirgends etc).

Kann mir kaum vorstellen, dass die Rennleitung bei originalen Ford Felgen genau weiß, welche nur für den Mondeo, oder nur für den Focus sind. Würd ich jetzt einfach mal so behaupten :pfeifen:

5. #4 rookie83, 01.06.2010
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Lass dir doch mal die ABE geben und dann such unter www.gidf.de oder frag einfach den Händler deines Vertrauens. :)

6. #5 autohaus bathauer, 02.06.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Die felgengröße sollte nicht das problem sein ,das kann man über die teilenummer der felge rausbekommen ,ob du die felge fahren darfst.Das problem dürfte ehr die reifengröße,denn die ist mein ich nicht zugelassen auf dem focus.

Thema:

Rad/Reifen Kombi

Die Seite wird geladen...

Rad/Reifen Kombi - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  3. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  4. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...