Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk

Diskutiere Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mir das folgende Sportfahrwerk einbauen: Eibach - Bilstein B12 Pro-Kit Außerdem möchte ich Reifen der Größe 215/35/17 montieren (evtl....

1. #1 Axxl1994, 13.08.2015
    Axxl1994

Axxl1994 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 (BJ 2004) 1.8 TDCi
    Ich möchte mir das folgende Sportfahrwerk einbauen:
    Eibach - Bilstein B12 Pro-Kit

Außerdem möchte ich Reifen der Größe 215/35/17 montieren (evtl. Original Ford).

Geht das alles ohne größere Probleme. Eintragen lassen werde ich das sowieso lassen müssen oder?

Fahrwerk hat ja eine ABE, diese ist aber nicht gültig wenn ich andere Felgen montiere oder? Welche Einpresstiefe sollten die Felgen haben?

Kenne mich dazu absolut nicht aus, nach welchen Vorschriften der TÜV prüft und hoffe auf Antworten von euch :)

Vielen Dank im Voraus!

Eurer
    Axxl1994

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rajabatis, 13.08.2015
    rajabatis

rajabatis Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo Axxl1994

Inhaltlich kann ich dir leider nicht helfen.
    Stell aber bitte mal ein Bild von deinem MK1 ein.

Thema:

Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...
  4. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  5. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...