Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk

Diskutiere Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mir das folgende Sportfahrwerk einbauen: Eibach - Bilstein B12 Pro-Kit Außerdem möchte ich Reifen der Größe 215/35/17 montieren (evtl....

  1. #1 Axxl1994, 13.08.2015
    Axxl1994

    Axxl1994 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 (BJ 2004) 1.8 TDCi
    Ich möchte mir das folgende Sportfahrwerk einbauen:
    Eibach - Bilstein B12 Pro-Kit

    Außerdem möchte ich Reifen der Größe 215/35/17 montieren (evtl. Original Ford).

    Geht das alles ohne größere Probleme. Eintragen lassen werde ich das sowieso lassen müssen oder?

    Fahrwerk hat ja eine ABE, diese ist aber nicht gültig wenn ich andere Felgen montiere oder? Welche Einpresstiefe sollten die Felgen haben?

    Kenne mich dazu absolut nicht aus, nach welchen Vorschriften der TÜV prüft und hoffe auf Antworten von euch :)

    Vielen Dank im Voraus!

    Eurer
    Axxl1994
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rajabatis, 13.08.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo Axxl1994

    Inhaltlich kann ich dir leider nicht helfen.
    Stell aber bitte mal ein Bild von deinem MK1 ein.
     
Thema:

Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  5. Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016

    Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016: Hallo zusammen, Wie oben schon erwähnt, biete ich ein tadelloses, im Fachhandel im Mai 2016 gekauftes Bilstein B14 Gewindefahrwerk an. Das B14...