Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk

Diskutiere Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mir das folgende Sportfahrwerk einbauen: Eibach - Bilstein B12 Pro-Kit Außerdem möchte ich Reifen der Größe 215/35/17 montieren (evtl....

  1. #1 Axxl1994, 13.08.2015
    Axxl1994

    Axxl1994 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 (BJ 2004) 1.8 TDCi
    Ich möchte mir das folgende Sportfahrwerk einbauen:
    Eibach - Bilstein B12 Pro-Kit

    Außerdem möchte ich Reifen der Größe 215/35/17 montieren (evtl. Original Ford).

    Geht das alles ohne größere Probleme. Eintragen lassen werde ich das sowieso lassen müssen oder?

    Fahrwerk hat ja eine ABE, diese ist aber nicht gültig wenn ich andere Felgen montiere oder? Welche Einpresstiefe sollten die Felgen haben?

    Kenne mich dazu absolut nicht aus, nach welchen Vorschriften der TÜV prüft und hoffe auf Antworten von euch :)

    Vielen Dank im Voraus!

    Eurer
    Axxl1994
     
  2. #2 rajabatis, 13.08.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo Axxl1994

    Inhaltlich kann ich dir leider nicht helfen.
    Stell aber bitte mal ein Bild von deinem MK1 ein.
     
Thema:

Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Rad-Reifen-Kombination mit Bilstein Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??

    Muss diese Rad Reifenkombi eingetragen werden??: Hallo habe mir schonmal was für den Sommer angeschaut und auch schon meine Entscheidung getroffen das es Tomason Felgen sein sollen in 19 zoll....
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Additive in Kombination zueinander

    Additive in Kombination zueinander: Ein großes Hallo und "Frohe Neues" an das Forum Ich habe mal eine Frage. Ich nutze ab und an ( ca alle 1000km) Additive für mein Mondeo TDCI 2.0....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  5. Höherlegung+Reifen

    Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...