Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rad/Reifen Kombination + Tieferlegung

Diskutiere Rad/Reifen Kombination + Tieferlegung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Mein Mondeo soll im Sommer auf ein paar ordentlichen Felgen rollen. Ich habe von meinem Audi 80 noch nen Satz Artec Axxis in 8,5X17 mit...

  1. #1 Schleifer, 15.01.2012
    Schleifer

    Schleifer Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limo (BFP) 2,5 V6 mit LPG
    Hi!

    Mein Mondeo soll im Sommer auf ein paar ordentlichen Felgen rollen. Ich habe von meinem Audi 80 noch nen Satz Artec Axxis in 8,5X17 mit 215/40 Reifen liegen.
    Lochkreis 4X100 mit Adapterplatten auf 4X108 (Felgen müssen mit Adapterplatten gefahren werden). Felgen haben eine ET von 49 + 20mm Platten = 8,5X17 ET29.
    Passt das auf eine Limo?
    Tiefer soll der Haufen auch noch (dachte an 45/35) würde zwar gerne tiefer, aber bei unseren Sztraßen und mit meinem Rücken geht leider nicht mehr.
    Wie siehts aus? Passt das??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 16.01.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Wenn Du deine Radläufe bördelst und aufweitest, dann bekommst das schon passend. Würde aber vorher mal ne Runde mit dem TÜV-Onkel deines Vertrauens darüber schnacken - macht im Regelfall die spätere Eintragung erheblich leichter.
     
  4. #3 Schleifer, 17.01.2012
    Schleifer

    Schleifer Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limo (BFP) 2,5 V6 mit LPG
    Bei "meinem" TÜVer war ich schon....
    Wenn nix schleift und der Abrollumfang einigermaßen passt, trägt er kir das auch ein.
    Ich werde die Felgen die Woche zur Probe mal drauf machen!
     
Thema:

Rad/Reifen Kombination + Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Rad/Reifen Kombination + Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Offroad Reifen

    Offroad Reifen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wo man Offroad Reifen für SUVs im Internet bestellen kann? Hab solche Sachen noch nie online...
  5. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...