Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW rad reifen kombination

Diskutiere rad reifen kombination im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi ich hab mal eine frage ich könnte für meinen fofo felgen in der größe 215/35/17 bekommen und ich frag mich ob ich sie ohne bördeln und kanten...

1. shawn

shawn Benutzer

hi
    ich hab mal eine frage ich könnte für meinen fofo felgen in der größe 215/35/17
    bekommen und ich frag mich ob ich sie ohne bördeln und kanten umlegen drauf ziehen kann vieleicht kann mir jemand die frage beatworten

mfg shawn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Felgen haben Breite, Durchmesser und Einpresstiefe (Offset).
    Was Du schreibst, ist die Reifengröße...

4. #3 fr!edol!n, 12.04.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    aber reifen passen schonmal nicht für den focus. du brauchst wenn 215/40 r 17

lg

5. #4 autohaus bathauer, 12.04.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Das ist nur die halbe wahrheit.;) Die frage ist wirklich wie die maße der felge sind danach richtet sich ob was gemacht werden muß oder nicht.Mögliche serien 17 zoll größen ab werk haben ne 40 bzw ne 45 reifenhöhe .Die von dir angegebene größe würde auch gehen allerdings sollte die reifengröße mit im gutachten der felgen stehen.

6. #5 fr!edol!n, 13.04.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    ja stimmt das habe ich vergessen. bin davon ausgegangen das die felgen für den focus geeignet wären mit 215/40....

7. #6 Ford-ler, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Hier spielen auch die Felgeneinpresstiefe und die Felgenbreite ein Rolle, ohne genaue Felgendaten sind alle Antworten bezüglich der Felge und Bördeln für Tonne. Außerdem gehört zu jeder seriösen Felge ein Gutachten, indem das alles drinsteht.

Zu der Reifengrösse:
    Für den Focus 1 ST170 sind 215/45R17 zugelassen und für alle anderen Modelle (außer 1,4 Benziner) sind von Ford nur 215/40R17 freigegeben (für 215/45R17 müsste eine Tachoangleichung durchgeführt werden, was mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist.

Bitte mal die Suchfunktion bemühen, das Thema hat hier im Forum schon einen "langen Bart".

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rad reifen kombination

Die Seite wird geladen...

rad reifen kombination - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...
  3. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  4. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  5. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...