Express (Bj. 95-02) AVL Rad/ Reifenfreigabe Express

Diskutiere Rad/ Reifenfreigabe Express im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, seit ein paar Tagen nervt mich leider ein Thema: Ich hab wirklich klasse Winterreifen (Goodyear Ultragrip) der Dimension 185/60/15 auf...

1. #1 norbert.ac, 18.03.2013
    norbert.ac

norbert.ac Benutzer

Fahrzeug:
    Express '96
    Hi,

seit ein paar Tagen nervt mich leider ein Thema:
    Ich hab wirklich klasse Winterreifen (Goodyear Ultragrip) der Dimension 185/60/15 auf Felgen 6j15 et 27auf dem Express. Die Dinger hab ich besorgt, nachdem mein Reifenhändler meinte, es gäbe keinen Anbieter mehr für die originale Dimension mit Winterprofil.
    Fährt sich super, vor allem mit der breiteren Spur, passt 1a ins Radhaus , sind etwas größer als die orignalen 165/80er.
    Nur, der Tüv trägt mir die Dinger einfach nicht ein.

Was tun?

Norbert

Thema:

Rad/ Reifenfreigabe Express

Die Seite wird geladen...

Rad/ Reifenfreigabe Express - Ähnliche Themen

1. Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen

Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen: Hey, ich habe mir jetzt einen Ford Transit Custom von 2014 gekauft. Ausgeliefert wurde er mit 15" Stahlfelgen, hat aber 16" Stahlfelgen drauf....
  2. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  3. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...