Radarwarner und Co. - was erlaubt ist und was nicht:

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von MircoJ, 11.02.2006.

1. MircoJ

MircoJ .

*edit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Aja gut das ist super danke!
    Nun haben wir es amtlich !

5. Ragman

Ragman Guest

Betriebsbereit würde für mich heißen ich habs angeschlossen und bräuchte jeder Zeit nur den On Knopf drücken. Dem ist aber nicht so, ein Radarwarner braucht nur auf dem Rücksitz liegen, nicht angeklemmt und es ist weg.
    Das selbe wird auch für Geräte gelten, die selber nicht Illigal sind, dafür aber die Software, Zb. Navis.
    Bestes bsp. es war früher bei uns Typisch Funkgeräte ein wenig mehr Speed zu verpassen, in dem man einen Booster anklemmte, jeder der erwischt wurde durfte die komplette Anlage abtreten, mich hats einmal getroffen in den 90er das reichte mir, Verfahren wurde eingestellt, Funk, Booster und Antenne waren futsch.

6. MircoJ

MircoJ .

*edit

Thema:

Radarwarner und Co. - was erlaubt ist und was nicht:

Die Seite wird geladen...

Radarwarner und Co. - was erlaubt ist und was nicht: - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was für Alufelgen erlaubt?

Was für Alufelgen erlaubt?: Hallo Focus Freunde, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiter helfen. Bei unserem Ford Focus Kombi...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?

Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?: Hallo, ich kann für ein Appel und ein Ei einen fast neuen Satz Reifen 145/80 R13 auf Fiesta Felgen bekommen. Die Felgen sind identisch zum Ka,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige

Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige: Hallo zusammen. Ich habe ein kurze Frage.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit kurzem fahre ich einen Focus MK3 FL (Bj. 2015) mit Sync...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP AU nicht bestanden CO-gehalt von 7

AU nicht bestanden CO-gehalt von 7: Hallo, was kann das sein ,bei der AU am Samstag ist mein Mondeo durchgefallen mit einem CO gehalt von 7. ist nur der Kat defekt? nach langen...
  5. auto-news.de: Ford GT, Focus RS und Co. kommen jetzt aus dem 3D-Drucker

auto-news.de: Ford GT, Focus RS und Co. kommen jetzt aus dem 3D-Drucker: Sie wollten sich schon immer mal ein Auto einfach ausdrucken? Haben Sie ein Glück, dass es Ford gibt. Der Autobauer hat jetzt einen 3D-Shop im...