Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Radaufhängung-Achsschenkel rechts

Diskutiere Radaufhängung-Achsschenkel rechts im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln einmal darüber das die Vergangene Arbeit komplett umsonst war und ich jetzt leider kein Material finde....

1. #1 HoheAcht, 31.03.2020
    HoheAcht

HoheAcht Benutzer

Fahrzeug:
    Privat: Mondeo Mk3, Ringtool: Fiesta XR2I
    Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln einmal darüber das die Vergangene Arbeit komplett umsonst war und ich jetzt leider kein Material finde.
    Ich fange mal von vorne an!
    Ich brauchte für meinen XR2I 8V MK3 vorne rechts einen neuen Achsschenkel!
    Bei dem alten Achsschenkel hatte der TÜV reklamiert das die Radlager kaputt sind.
    Also den Achsschenkel abgebaut und bei der Demontage ist dann aufgrund von Altersverschleiß mir der Zapfen wo die Spurstange angebracht ist, abgebrochen!!
    Daraufhin habe ich mir einen Achsschenkel für den MK3 auf dem Schrotti besorgt. Gesagt getan! Neue Radlager und Radnabe eingepresst. Alles wieder säuberlich montiert und dann kam das große Drama!!!

Die Bremsscheibe vorne rechts schleifte an der Halterung des Bremssattels! Zuerst dachte ich die Bremscheibe hätte eine Unwucht gehabt bis ich dann feststellte das der Achsschenkel um 2 mm verzogen war.

Jetzt frage ich euch! Ich wurde in der Bucht nicht fündig, auf der Insel nicht, sowie bei uns nicht in Alemania!!!!

Kennt ihr noch eine Seite oder jemanden der noch einen Achsschenkel des MK3 besitzt?

Ich wäre euch sehr dankbar

Lg HoheAcht (Säsch)

2. #2 Caprisonne, 01.04.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Radaufhängung-Achsschenkel rechts

Die Seite wird geladen...

Radaufhängung-Achsschenkel rechts - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Custom Hinterachse Rad Blech

Ford Tourneo Custom Hinterachse Rad Blech: Hallo, sorry, wenn ich vielleicht den Titel falsch gestellt habe, aber wir sind ziemlich ratlos. Wir haben einen Ford Tourneo Custom Baujahr 2014...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Federbein

Federbein: Hallo ! Ich muss bei meinem Scorpio Kombi Ez 97 die vorderen Federbeine tauschen.Daher möchte Ich auch die Klemm-Schrauben unten (wo das...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rechts vorne "humpelt" mein Mondeo

Rechts vorne "humpelt" mein Mondeo: Seit einer Woche "humpelt" mein Mondeo vorne rechts (auch auf glatter Fahrbahn, aber besonders im 1. und 2. Gang). Es ist, als wenn etwas mit der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rost am neuen MK7 an Radaufhängung vorn und Lenkstangen

Rost am neuen MK7 an Radaufhängung vorn und Lenkstangen: Hallo, habe mir im September 2012 direkt beim :) einen neuen MK7 mit Tageszulassung (stand angemeldet seit Mai 2012 beim Händler auf dem Hof)...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ölverlust Radaufhängung rechts

Ölverlust Radaufhängung rechts: Hallo, wie ich gerade gemerkt habe, verliert mein Fiesta 1.4 16V hinten rechts Öl. Und zwar tropf das Öl an der Radaufhängung hinten rechts nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden