Radbolzen abgerissen!

Diskutiere Radbolzen abgerissen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Habe mir heute an meinem Fiesta GFJ 1,1 BJ.90 beim Reifenwechsel vorne rechts einen Radbolzen abgerissen. :was: Lässt sich der...

1. omit78

omit78 Guest

Hallo zusammen!

Habe mir heute an meinem Fiesta GFJ 1,1 BJ.90 beim Reifenwechsel vorne rechts einen Radbolzen abgerissen. :was:

Lässt sich der Bolzen irgendwie auswechseln und wenn ja wie?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

man sollte dazu die Bremsanlage demontieren so das man die Bremsscheibe abbekommt. Wenn du dich damit nicht auskennst solltest du den Radbolzen in der Werkstatt wechseln lassen.

Der kaputte Bolzen wird einfach nach hinten rausgeklopft und der neue andersherum hinein ...

4. omit78

omit78 Guest

Danke für die schnelle Antwort!

Auf was für Kosten muss ich mich in einer Werkstatt einstellen?
    Sollten gleich alle 4 Bolzen und Muttern getauscht werden?

5. #4 FocusZetec, 24.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es reicht wenn man den kaputten Bolzen tauscht.

Du kannst ja vorher in der Werkstatt nachfragen wieviel es kostet und eventuell ein zweites Angebot einholen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radbolzen abgerissen!

Die Seite wird geladen...

Radbolzen abgerissen! - Ähnliche Themen

1. Radbolzen Kuga MK2

Radbolzen Kuga MK2: Hallo Ich habe mir einen Kuga MK2 gekauft und habe jetzt die Winterreifen montiert. Beim Montieren habe ich gesehen dass hinten und vorne...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dringend Hiilfe, Schraube abgerissen

Dringend Hiilfe, Schraube abgerissen: Hallo, wollte das Traggelenk wechseln vorne an unserem Ford Focus Kombi (DNW) .BJ 99 Jetzt wollte ich die Schraube öffnen die das Traggelenk...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radbolzen Vorne Fiesta

Radbolzen Vorne Fiesta: Hallo zusammen, habe heute meine Winterreifen abmontiert und wollte auf Sommer wechseln... Leider habe ich beim abschrauben einer Radmutter...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen

Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen: Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Bei uns wurde der Aussenspiegel beinahe ganz abgebrochen. Das Gehäuse ist rausgebrochen aber nicht...