Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radbolzen abgerissen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von juppi01013, 06.04.2011.

1. #1 juppi01013, 06.04.2011
    juppi01013

juppi01013 Neuling

Hallo ich habe mal ein frage, habe am wochenende meine reifen gewechselt und dabei ist mir ein radbolzen abgerissen, wo bekomme ich einen neuen und gibt es die überhaupt einzelnt zu kaufen ?
    danke vorab für die antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

die gibt es einzeln bei jedem Fordhändler zu kaufen.
    Das Auswechseln ist ganz einfach. Kosten tut er auch nicht viel!

Gruß
    Jo

4. Pommi

Pommi Guest

Jupp, beim Ford-Händler. 2 Euro das Stück (ungefähr). Ich habe für den MK1 glaube 1,50 Euro oder so bezahlt.

Beim Teilehändler gibt es die nicht.

Edit: @giahx, jetzt hast du 17 Stunden gewartet um dann 1 Minute schneller zu sein? Bist du gemein :-)

5. #4 saarcosi, 07.04.2011
    saarcosi

saarcosi Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2 1997 2,9l 24V cosworth
    rausklopfen das alte ding die neue reinstecken , und mit der der mutter reindrehen bis zum anschlag!

ps: fast das slbe wie mit mutti abends!!!!!!!!!

6. #5 95Scorpio, 07.04.2011
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Also ich drehe Abends mit Mutti meistens nicht bis zum Anschlag...

:rolleyes:

Thema:

Radbolzen abgerissen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen abgerissen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dringend Hiilfe, Schraube abgerissen

Dringend Hiilfe, Schraube abgerissen: Hallo, wollte das Traggelenk wechseln vorne an unserem Ford Focus Kombi (DNW) .BJ 99 Jetzt wollte ich die Schraube öffnen die das Traggelenk...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radbolzen Vorne Fiesta

Radbolzen Vorne Fiesta: Hallo zusammen, habe heute meine Winterreifen abmontiert und wollte auf Sommer wechseln... Leider habe ich beim abschrauben einer Radmutter...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen

Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen: Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Bei uns wurde der Aussenspiegel beinahe ganz abgebrochen. Das Gehäuse ist rausgebrochen aber nicht...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???

Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???: Liebe Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen, ob man die Radbolzen an der Vorderachse (Radnabe) im eingebauten Zustand ausbauen...