Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???

Diskutiere Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Liebe Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen, ob man die Radbolzen an der Vorderachse (Radnabe) im eingebauten Zustand ausbauen...

  1. #1 brummel070, 17.02.2016
    brummel070

    brummel070 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Liebe Kolleginnen und Kollegen
    kann mir von euch jemand sagen, ob man die Radbolzen an der Vorderachse (Radnabe) im eingebauten Zustand ausbauen kann.
    Und ggf. gegen längere Radbolzen tauschen kann????
    Oder muss man die Radnabe ausbauen????
    Sollte man die Radnabe ausbauen müssen, wäre das ein großer Aufwand??????? (benötigt man Spezialwerkzeug oder ähnliches??)

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 17.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    man kann die bolzen im eingebauten zustand austauschen , ob man allerdings längere reinbekommt kann ich auch nicht sagen
    hab ich noch nicht getestet .

    fals die nabe ausgebaut werden muß , braucht man auf jeden fall neue radlager
    weil die beim auspressen der radnabe definitiv kaputt gehn.
     
  4. #3 BlackFocus2008, 17.02.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.986
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe bisher nur die auf der HA gewechselt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???

Die Seite wird geladen...

Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

    Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  2. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  3. Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung

    Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung: hallo leute, ich möchte an meinem GCM was mit folie machen lassen und suche einen erfahrenen photoshop experten, der mir da die farben aufs auto...
  4. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...