Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von brummel070, 17.02.2016.

  1. #1 brummel070, 17.02.2016
    brummel070

    brummel070 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Liebe Kolleginnen und Kollegen
    kann mir von euch jemand sagen, ob man die Radbolzen an der Vorderachse (Radnabe) im eingebauten Zustand ausbauen kann.
    Und ggf. gegen längere Radbolzen tauschen kann????
    Oder muss man die Radnabe ausbauen????
    Sollte man die Radnabe ausbauen müssen, wäre das ein großer Aufwand??????? (benötigt man Spezialwerkzeug oder ähnliches??)

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Harald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 17.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    man kann die bolzen im eingebauten zustand austauschen , ob man allerdings längere reinbekommt kann ich auch nicht sagen
    hab ich noch nicht getestet .

    fals die nabe ausgebaut werden muß , braucht man auf jeden fall neue radlager
    weil die beim auspressen der radnabe definitiv kaputt gehn.
     
  4. #3 BlackFocus2008, 17.02.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe bisher nur die auf der HA gewechselt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???

Die Seite wird geladen...

Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...