Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???

Diskutiere Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Liebe Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen, ob man die Radbolzen an der Vorderachse (Radnabe) im eingebauten Zustand ausbauen...

1. #1 brummel070, 17.02.2016
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Liebe Kolleginnen und Kollegen
    kann mir von euch jemand sagen, ob man die Radbolzen an der Vorderachse (Radnabe) im eingebauten Zustand ausbauen kann.
    Und ggf. gegen längere Radbolzen tauschen kann????
    Oder muss man die Radnabe ausbauen????
    Sollte man die Radnabe ausbauen müssen, wäre das ein großer Aufwand??????? (benötigt man Spezialwerkzeug oder ähnliches??)

Vielen Dank für eure Hilfe

Harald

2. #2 Trinity, 17.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

man kann die bolzen im eingebauten zustand austauschen , ob man allerdings längere reinbekommt kann ich auch nicht sagen
    hab ich noch nicht getestet .

fals die nabe ausgebaut werden muß , braucht man auf jeden fall neue radlager
    weil die beim auspressen der radnabe definitiv kaputt gehn.

3. #3 BlackFocus2008, 17.02.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe bisher nur die auf der HA gewechselt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema: Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 Feder tauschen radnabe ganz ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich??? - Ähnliche Themen

1. Audiosystem nachträglich austauschen?

Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Frontgrill ausbauen

Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...