Transit III (Bj. 78-85) Radbolzen gesucht für alten Transit

Diskutiere Radbolzen gesucht für alten Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Für meinen alten Camper auf Transit 1993 ccm mit 1. Inverkehrsetzung Dezember 1985 suche ich nen Radbolzen. Fragen: a) Kann es stimmen dass...

  1. #1 irgendeiner, 17.06.2012
    irgendeiner

    irgendeiner Guest

    Für meinen alten Camper auf Transit 1993 ccm mit 1. Inverkehrsetzung Dezember 1985 suche ich nen Radbolzen.

    Fragen:

    a) Kann es stimmen dass Ford Schweiz das Teil nicht mehr hat?
    b) Wo bekommt man das noch?
    c) Was kostet es etwa?

    Vielen Dank für Antworten im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radbolzen gesucht für alten Transit

Die Seite wird geladen...

Radbolzen gesucht für alten Transit - Ähnliche Themen

  1. Sitzadapter Transit Tourneo

    Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  2. Transit connect 2006 Diesel

    Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  3. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...