Transit III (Bj. 78-85) Radbolzen gesucht für alten Transit

Diskutiere Radbolzen gesucht für alten Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Für meinen alten Camper auf Transit 1993 ccm mit 1. Inverkehrsetzung Dezember 1985 suche ich nen Radbolzen. Fragen: a) Kann es stimmen dass...

  1. #1 irgendeiner, 17.06.2012
    irgendeiner

    irgendeiner Guest

    Für meinen alten Camper auf Transit 1993 ccm mit 1. Inverkehrsetzung Dezember 1985 suche ich nen Radbolzen.

    Fragen:

    a) Kann es stimmen dass Ford Schweiz das Teil nicht mehr hat?
    b) Wo bekommt man das noch?
    c) Was kostet es etwa?

    Vielen Dank für Antworten im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radbolzen gesucht für alten Transit

Die Seite wird geladen...

Radbolzen gesucht für alten Transit - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

    Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...