Radbolzen hinten wechseln FoFo Mk1

Diskutiere Radbolzen hinten wechseln FoFo Mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi@ all, habe mir Spurplatten kaufen müssen wegen meinen neuen Felgen. (schleifen an dem Stoßdämpfer). Habe mir Spurplatten von H&R gekauft es...

1. #1 dogusm5, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    dogusm5

dogusm5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 TDCI Mk1
    Hi@ all,

habe mir Spurplatten kaufen müssen wegen meinen neuen Felgen. (schleifen an dem Stoßdämpfer). Habe mir Spurplatten von H&R gekauft es werden passende Radbolzen mitgeliefert.

Wie kann ich beim Focus Mk1 hinten die Radbolzen gegen längere Radbolzen austauschen?
    Kann man das selber machen?

Würde mich über eine ausführliche Hilfe freuen :-)

Danke und ein schönes Wochenende!!!

Mfg aus Bonn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 05.05.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014

Anhänge:

• 99.gif
      99.gif
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      20
Thema:

Radbolzen hinten wechseln FoFo Mk1

Die Seite wird geladen...

Radbolzen hinten wechseln FoFo Mk1 - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  5. trommelbremse hinten links

trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...