Fusion (Bj. 02-**) JU2 Radbolzen Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von erfuhrford, 04.05.2013.

1. #1 erfuhrford, 04.05.2013
    erfuhrford

erfuhrford Neuling

Fahrzeug:
    fusion 2002 1,6 benziner
    Mein Fusi ist von 12/2002 1,6 Benzin 16 V
    Habe beim Räderwechsel 1 Gewindebolzen (hinten links)"abgeschert !
    Muttern waren alle "bombenfest"-mußte Verlängerung auf Radkreuz stecken-dann ist es leider passiert. Zu meiner Ehre: ich habe die Räder nicht vor 6Monaten montiert! Ziehe Räder immer mit Drehmomentschlüssel an!
    Meine Frage: Kann ich den Bolzen einzeln ersetzen ??? oder muß ich neue Trommel investieren ? oder noch mehr ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 04.05.2013
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

du kannst den Bolzen einzeln ersetzten...Trommel runter und neuen montieren

4. #3 erfuhrford, 04.05.2013
    erfuhrford

erfuhrford Neuling

Fahrzeug:
    fusion 2002 1,6 benziner
    Danke !

Thema:

Radbolzen Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Radbolzen Hinterachse - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  4. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  5. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...